Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, sondern 4!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 10 Stockwerke. Es sind leider nur drei Fahrstühle vorhanden, sodaß man des öfteren doch länger warten mußte. Wir waren zum Gück nur in der vierten Etage und haben deswegen oft die Treppe benutzt! Die Anlage selbst ist sehr schön und in einem außerst gepflegtem Zustand. Wir hatten allerdings das Gefühl, daß in dem Ort generell keine großen Grundstücke verkauft werden, da die Hotels alle sehr dicht aneinandergebaut sind! Wir hatten ultra-inclusive-Verpflegung. Bzgl. der Nationalitäten haben wir eigentlich alles angetroffen: Niederländer, Engländer, Deutsche, Türken, Skandinavier, Russen etc., es war sehr gemischt. Mit dem Handy (also dem Empfang und so) hatten wir keinerlei Probleme, natürlich ist es in den Telefonzellen günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß, nett eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Badewanne, einen Safe, eine Minibar (wird täglich aufgefüllt!), TV, Klimaanlage, Telefon etc. und einen gläsernen Balkon, da gibt es nichts zu meckern! Aber: Nachdem mein Freund nach drei Tagen über zunehmende Rückenschmerzen klagte, wollten wir uns mal die Matratze und den Lattenrost genauer ansehen! Eine Matratze ist da, aber die liegt ernsthaft auf einer angepassten Tischlerplatte!!! 5 Sterne, nein, geht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt das Hauptrestaurant, einen Italiener und einen Türken, ansonsten über die ganze Anlage verteilt noch Bars, Snack-Corner etc.! So viel essen und trinken kann man gar nicht! Es war so, daß das Frühstück auf jeden Fall einem 5-Sterne-Hotel entspricht, die restlichen Mahlzeiten aber nicht! An der Poolbar gibt es z. B. jeden zweiten Tag das gleiche, im Hauptrestaurant war das Angebot sehr groß, aber geschmacklich eher durchschnittlich (es waren Sachen dabei, die sehr gut schmeckten und dann wieder na ja). Uns haben auch Schilder gefehlt, daß man mal weiß, was man sich da auftut, aber die standen leider nur ganz vorn an den warmen Gerichten und an den zwanzig anderen Mischsalaten leider nicht. Wir waren jetzt zum dritten Mal in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei, die ersten beiden sind dem auch gerecht geworden, dieses hier (für uns) nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig, man hatte eher das Gefühl daß es besser ist, wenn man sie nicht stört! Es ist eine Massenabfertigung, man fühlt sich nicht als Gast! Mit Englisch kam man besser durch. Die Zimmerreinigung hingegen war tadellos!!! Das man sich tagsüber die Getränke selbst holt ist selbstverständlich, dafür hat man a. i. gebucht, aber abends an der Bar mußte man es auch, weil keiner gekommen ist und das ist für ein 5-Sterne-Hotel echt arm!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch sehr schön ist. Wassersportmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben. Die Flaniermeile beginnt schon direkt vor der Haustür, es sind x-zählige Geschäfte und Shoppingmalls vorhanden. Man kann schon im Hotel tolle Ausflüge buchen. Der Flughafen ist nur 10 km entfernt, man sieht zwar andauernd irgendeinen Flieger, aber als störend haben wir es nicht empfunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles in allem okay, aber auch keine 5 Sterne! Es sind genügend Liegen und Schirme da, aber man liegt (egal an welchem Pool) wie eine Sardine neben der anderen,weil es einfach alles so eng ist! (Ansonsten war alles sauber und so...) Die Animateure geben sich sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja & Jens , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage