- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, Einrichtung in der Lobby und Zimmer abgewohnt, Fehlkonstruktion der Schränke im Zimmer, Bad zu klein, Badewanne zu hoch zum Einstieg. Außenanlage sehr schön und gepflegt. Animation sehr gut, alle gaben sich viel Mühe, besonders hervorzuheben ist David. Zimmerreinigung gut, aber immer sehr spät. Servicepersonal im Restaurant und Lobby gut, besonders hervorzuheben, Barmen Fatih, Ceuahin, Sadik, Soner Gelik. Das Essen war vielseitig und schön angerichtet, leider war das Fleisch oft nicht durchgebraten und es fehlte an Gewürzen. Da es im Restaurant nur wenige 4er Tische gibt und durch das Servicepersonal schon einige Tische reserviert waren, obwohl es angeblich keine Reservierung gab, war der Run bei Öffnung des Resaturant unglaublich. Laut Hotelbeschreibung sollte es am Pool Liegen und Auflagen geben, die Auflagen wurden uns Anfang März einfach weggenommen, mit der Begründung, es stehen uns keine zu und für die Art Liegen braucht man sie nicht, das Hotelmanagment kann das einfach bestimmen, absolut super oder? Ein letzter Satz, alles in allem, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe KLAUS , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel