Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Wert - Lage Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage, Hotel renovierungsbedürftig, waren jetzt das dritte mal hier, kommen nicht wieder. Gutes Zimmer nur gegen Aufpreis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir ankamen erhielten wir ein Familienzimmer um 1. Stock zur Poolseite - Katastrophe! total abgewohnt, nicht sauber, Klimaanlage sah verschimmelt aus, Balkontür nicht abschliessbar! Alle Gäste aus dieser Etage hätten über einen Balkon zu uns ins Zimmer gekonnt, geht gar nicht für uns. Wir sind zurück zur Rezeption - dort haben wir für einen Aufpreis von 320 Euro ein größeres schöneres Familienzimmer im 6. Stock erkauft. Zimmerreinigung ging so - Am letzten Tag wurden wir vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen könnte wärmer sein, sonst ist eigentlich für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service ist sehr bemüht, nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, nah am Flughafen, schöner Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage