- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
meine schwiegereltern waren 2011 bereits da, und waren sehr begeistert, also dachten wir fliegen zusammen nochmal mit 2 kinder und 4 erwachsene. Was wir da antraffen verdient keine 5 sterne. Kleiderschrank im Zimmer hat grade 4 fächer, mein 4,5 jahre alter sohn hat als bett das reisebett für babys gekriegt, deke grad das die bis zu Bauchnarbel reicht. Unsere Decken am bett waren so dermassen hart und rau das es weh getan hat drunter zu liegen. Sauberkeit im Zimmer war unter aller Sau (Sorry für die ausdrücke) Sand im Bett, Bettlacken mit löcher teilweise dreckige bettwäsche oder handtücher, boden grad nur den streifen solang der wischer ist wurde sauber gemacht. wir hatten ein kleines baby mit 2 monaten und ein kind mit 4,5 jahren, haben jeden tag in der früh an die tür so a grünen zettel mit bitte sauber machen hingehangen, damit wir mit dem baby nachmittag ins zimmer konnten zum schlafen nix wurde gemacht, mehrmals hab ich mir nur die sauberen handtücher geben lassen da mein kind musste schlafen. manchmal nach mehrer bitte mussten fast 1 stunde im gang neben dem zimmer warten bis die damen das endlich saubergemacht haben dazwischen wurden andere zimmer gemacht vor meinen augen ohne den zettel. Essen war schlecht, hatten durchfall, magenkrämpfe ect. mußten in die apotheke antibiotikum hollen, alles entwerder ohne geschmack oder mit sehr viel gewürz teilweise scharf nix für kinder, mein kind hat sich 2 wochen von pommes und hänchen ernährt. Personal etwas unfreundlich und überall wirst auf trinkgeld hingewiesen obwohl wir all inklusiv hatten, hast keins gegeben haben sie dich beim essen mit getränke ect. lange lange warten lassen. Wir sind gewohnt am ende vom urlaub wenn alles gepasst hat trinkgeld zu geben und nicht sozusagen nach jeder mahlzeit. An unserem Abreisetag wurden wir um 18 uhr abgehollt vom hotel mußten um 12 das zimmer räumen, da wir ein baby dabei hatten haben wir angefragt das zimmer länger zu behalten da wir nicht konnten bei der hitze mit der kleinen umeinander ein ruhiges plätzchen suchen, es hieß wir sind ausgebucht aber für 4 stunden kostet das zimmer 45 Euro und 6 Stunden 55 Euro, man kann geld auch so machen. hatten auch mit anderen Urlauber unterhalten die bereits da schon mal waren aund alle, wirklich alle eingeschlossen unserer Eltern sagten es wird mit jedm jahr schlechter und schlechter, und die würden nicht mehr her kommen, sind enttäscht und würden keinem empfehlen ob die aus deutschlan waren, russland, schweiz alle. Und wir natürch auch nicht mehr, haben sehr viel geld bezahlt für den urlaub und eine enttäuschung gekriegt dafür, Schade...... Einen anderen Hotel aussuchen, für das Geld gibts andere 5 Sterne Hotels die Ihre Sterne wert sind und sich um die Gäste und Ihren Wohl bemühen.
Angeschlagen und abgeslitterte Ecken überall, Schimmel im Bad an den Fliesen und der Duschtür, dreckig, die Klobürsten sind wahrscheinlich seit der eröffnung nicht mehr ausgetuscht worden man putzt nur mit dem stiel, dreckige Zimmer, Staub schwarzer alter bei der Couch, nicht apetitlich,
Essen jeden tag das gleiche Obst, oft schlechtes obst gewesen oder wie wassermelone obwohl hochsaison dafür war ab der mitte vom September nicht mehr gabs
Kinderbetreuung sehr gut Zimmerreinigung sehr schlecht Freundkichkeit des Personals zum teil schlecht
kurzer Weg vom Flughafen ......................................................
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, kinderclub waren sehr gut, vo allem die Animatöre Julia 1 und 2, Masha, Marina 1 und 2. Addy, Sekhat, Kenan, Dj a Selim, Selim Mini Club und der rest, die show's waren echt supper, das einzige was in Hotelbewertung eine 6 verdient.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber RAISA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara