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Liz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sowie die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Die Essensauswahl war gut aber die Qualität und der Geschmack eher weniger. Das Personal war freundlich und es war überall zumal im Restaurant immer Personal die Überreste vom Boden putzten. Der Außenbereich ist schön aufgebaut. !Achtung! sehr viele Katzen im Restaurant und Außenbereich. Im Gegenzug zu einer guten Hotelbewertung bekommt man einen Platz im Restaurant und das sogar noch kostenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren eigentlich gut, man hört jedoch viel zu viel Lärm von der Lobby, Flur und den Zimmeren von neben an. Im Bad war leichter Schimmel an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl okey aber Qualität und Geschmack war nicht gut


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zum größten Teil freundlich, nur war es manchmal schwiereg auf Englisch zu kommunizieren (es wurde oft nicht richtig verstanden) man kam aber zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut auch direkt am Strand das ist ein guter Vorteil


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitness war gut, Wellness war auch gut aber man hörte zu viel Lärm vom Pool. Sportangebote wie zB Minigolf ist zwar vorhanden aber mit 4 kleinen Bahnen da lohnt es sich nicht. Über solche Angebote steht viel in der Beschreibung aber am Ort selbst ist man zum Teil enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst freuen wir uns, dass Sie das Personal größtenteils als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass es in der Kommunikation zu Schwierigkeiten kam. Wir werden daher Maßnahmen ergreifen, um die Sprachbarrieren zu überwinden und unserem Team weiterführende Schulungen anzubieten, um die Verständigung zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Qualität der Mahlzeiten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Küchenteam wird weiterhin daran arbeiten, die Qualität der Speisen zu verbessern und den Geschmack weiter zu optimieren. Was die Zimmer und den Zustand des Hotels betrifft, so ist uns bewusst, dass diese manchmal nicht den Erwartungen entsprechen. Wir führen regelmäßig Wartungs- und Renovierungsarbeiten durch, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Mit den Rückmeldungen, die Sie uns gegeben haben, können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

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