- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist auf keinen Fall 5 Sterne Wert!! Es ist nicht alles Gold, was glänzt!! Die Schränke in den Zimmern sind ein Witz!! Da kann man gerade mal seine Socken reinpacken, da die Bretter zu schmal sind!! Für einen Aufenthalt von 2 Wochen unzumutbar!! Das Frühstück ist zu einseitig und der Kaffee darf nicht Kaffee genannt werden!! Die Wurstauswahl ist auch sehr gewöhnungsbedürftig!! Der Alterdurchnitt liegt eher bei 50!!
Zimmer waren O.K., bis auf die Schränke!! Wo die Bretter viel zu schmal waren und man nur seine Socken drauf legen konnte!!
Essen war zu einseitig und teilweise zu voll!! Die Renter hatten Angst das sie nichts bekommen und so benahmen sie sich auch!! Wurde leider auch nicht so auf die Kleidung geachtet!! Das Bier da kann man nicht empfehlen!!
Das Personal geht nicht auf einen ein!! Haben uns mehrfach beschwert und offensichtlich waren sie auch beim 1. mal nicht der Deutschen Sprache mächtig, ohne es zu sagen!! Selbst als man verstanden wurde, gab es Versprechungen, die nicht gehalten wurden!! Es ist einfach nichts passiert!! Als Wiedergutmachung bekamm man einen Korb mit halb schlechten Obst und 1 Flasche all insclusive Wein, den man da eh immer bekamm!! Kann sowas nciht empfehlen!!
Zu Dezember war da tote Hose!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die sportlichen Anlagen sind nicht der Rede Wert!!! Eigentlich wundert man sich, wie einfach man 5 Sterne bekommen kann!! Der Tennisplatz, war auf Beton aufgemalt und hatte überall Risse!! Das Fitnesstudio war zu klein und man hatte nur 3-4 alte Geräte, die auch nicht im guten Zustand waren, genauso wie der Ergobereich!! Gab auch nicht mal eine Freihantelbank!! Die Sauna war eine Katrastophe!! Gab keien der sich drum gekümmert hat und vieles war auch schäbig und kaputt!! Gab auch nur eine Uhr und in der Dampfsauna gar keine!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe OLİVER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara