- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf keinen Fall seine 5 Sterne Wert. Sehr große Organisationsprobleme.....Service total unterbesetzt. Einfallsloses Animationspogramm....Es sind viele Verbesserungen und Ideen nötig damit man dieses Hotel weiterempfehlen kann.
Zimmer sind sehr schön und geräumig. Sauberkeit ist in Ordnung.
Das Essen bietet zwar eine große Auswahl und ist geschmacklich gut. Es gibt jedoch wenig Abwechslung wie z.b Themenabende. Dekoration wie man sie aus anderen Hotels kennt sind soweit garnicht vorhanden, gleicht eher einer Kantine. Dazu schlecht organisiert, an manchen Tagen waren manche normale Softdrinks einfach nicht vorhanden. Auch in der Bar war an manchen Tagen einfach die Gefriertruhe mit dem Stieleis leer!!! Wurde auch nicht wieder aufgefüllt, so etwas ist für so ein Hotel wirklich beschämend.
Total unterbesetzt....die wenigen Kellner, die vorhanden sind total überfordert. Am Pool und Außenbereich überhaupt kein Service, im Essensbereich viel zu wenig Personal, die Servicekräfte sind bemüht aber durch die unterbesetzung total gestresst und nicht in der Lage ihren Job gut zu machen. Zum Teil werden bestellte Getränke vergessen oder man einfach garnicht beachtet. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie erwartet man mehr!!
Von Vorteil ist die kurze Transferzeit....Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken etc. alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist groß und Ausreichend jedoch ist das Wasser vom Beheizten Außenpool total trüb, dort müsste mehr auf Hygiene geachtet werden. Das Animationsangebot ist viel zu gering Es werden ein paar Spiele wie Dart oder Bocha angeboten, das war es aber auch schon. Das Pogramm vom Miniclub wäre auch erweiterbar und könnte einfallsreicher gestaltet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback und leiten Ihre Kommentare und Kritikpunkte selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sherwood Exclusive Lara nicht zufrieden waren. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um jegliche Art von Problemen und Beschwerden, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie einen erneuten Besuch bei uns in Erwägung ziehen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr