- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere beiden Kinder (11+10) fanden den Pool, vorallem die Rutschen, Strand, die Shows und das gesammte Essen super toll. Sie haben auch schnell Freunde gefunden. Das Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer bot sehr viel Platz und eine herrliche Aussicht auf Pool und Meer. Das Essen in Buffetform ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Jeden Abend gab es an der Carving station einen anderen großen Braten der zerteilt und serviert wurde (ganzes lamm, Pute, Rind, kein Schwein natürlich). Draußen gab es eine Pastastation, wo man sich Zutaten und welche Art Pasta aussuchen konnte, die dann frisch zubereitet wurden. Morgens wurden frische Pfannkuchen und Omlettes gebraten. Die a la carte Restaurants waren immer schwach besucht, weil das Hauptrestaurant wirklich sehr gut ist. Im ganzen war es ein schöner Familien/Strandurlaub, allerdings war uns Erwachsenen das Halligalli jeden Abend mit Shows, open air disco etc. etwas zu viel und zu laut. Die Animation tagsüber war allerdings angenehm dezent, keine Lautsprecher, kein unangenehmes Nötigen zum Mitmachen. Unsere Kinder waren allerdings gerade vom Rummel begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber REGINA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel