Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Komme 2013 wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca.480 Zimmer.9 Stockwerke,zur Meerseite einen herrlichen Ausblick über die Anlage. Alles sehr gepflegt.Die Verpflegung UAI. Da ich über Weihnachten dort war,hauptsächlich ältere Gäste,aber auch junge türkische Paare,Holländer und "Gott sei dank nur vereinzelte Russen.Auf jeden Fall angenehme Gäste. Was ich nur wieder bemengeln muß,was manche unter festlicher Kleidung verstehen.Einer kam sogar Heiligabend in Badelatschen und Jogginghose.Aber ich glaube,das war ein Russe.Ich hätte ihn gleich aufs Zimmer geschickt. Ich hatte mein Handy nicht an.Wenn man eine Telefonkarte im Shop kauft,kann man draussen telefonieren. Die beste Reisezeit ist für mich September.Ich hatte natürlich Glück,im Dezember bei 23 Grad am Strand zu liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas klein,vorallem der Kleiderschrank.Mir hats gereicht,ich war ja alleine.Zu Zweit hätte ich probleme mit den Bügeln gehabt.Es ist ein Wasserkocher vorhanden,eine Minbar,Balkon Klimaanlage und Telefon.Man kan auch einige Deutsche Sender schaun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant,wo man alle Mahlzeiten zu sich nimmt,dann ein Türkisches und einen Italiener.Die kann man je nach Aufenthalt kostenlos buchen.Also,wenn man eine Woche bleibt jeweils.Den Italiener kann ich nur empfehlen.Es war ein Traum,umbedingt hingehen.Denke,das Türkische ist auch gut,habe es nicht ausprobiert. Auf jeden Fall bekommt man ausreichend zu essen und man wird immer satt.Das Essen ist International. Natürlich gebe ich Trinkgeld.Das versteht sich von selbst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich,nicht alle konnten gut deutsch,aber ich will auch keinen heiraten.Das was ich wollte,habe ich auch bekommen. Die Zimmerreinigung war auch gut,jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Den Arzt würde ich nicht empfehlen,er schickt gleich alle ins Krankenhaus,was sehr teuer ist. Ich hatte einen Abend kein Wasser,nach meinen Anruf wurde mir gleich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Strand,den sie erreichen durch eine wunderschöne begrünte Poollandschaft. Vom Flugplatz zum Hotel ca.20min. Gegenüber vom Hotel ist ein Einkaufscentrum und zwei Apotheken.Aber sehr teuer(die Geschäfte). Man kann mit der Dolmus aber gut zum nächsten Basaar kommen. Sogar nach Antalyas wunderschönen Hafen.Man fährt ca.40min.mit der L38.Dort kann man auch sehr gut shoppen.Im Hotel werden auch Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport habe ich keinen gemacht,hatte bei meiner ersten Begegnung gleich an meinem ersten Tag auf der Bühne meinen Fuß verdreht,habe dann ausschl.Wellness gemacht. Ich muß Herrn Abdurrahmon,Uysal nur loben.Er massiert göttlich,er hat meinen Fuß super hinbekommen.Natürlich,wie ich gehört habe,die Anderen auch.Auf jeden Fall Hammam mit Massage machen.Habe auch einen guten Preis bek.,die Kosmetikerin kann ich nicht empfehlen.Sie versteht nichts von Ihrer Arbeit.War schon oft bei der Kosmetik,aber das war das aller Letzte. Die Animation ist auch super,die Animateure sehr freundlich und machen viel Spaß. In der Disco war ich nur zur Morgengym.,würde am Abend nicht reingehen,nicht sehr einladend.Aber ich bin auch aus dem Alter raus.Die jungen Leute wollen es ja hauptsächlich laut und das wars auch,man konnte teilweise Nachts nicht schlafen. Liegestühle sind genügend vorhanden.Ich denke auch im Sommer braucht man nicht vor den Hühnern reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Astrid, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Die Tatsache das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, ist für uns von grosser Bedeutung und erfüllt uns mit freude.Wir danken Ihnen das Sie sich für uns entschieden haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage