- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist für Familien super geignet- da die Anlage sehr übersichtlich ist. Jeden zweiten Freitag ist Gaalaabend der wirklich sehr schön ist- inkl. Feuerwerk. Man kann in Lara wirklich toll einkaufen- aber die besten Preise bekommt man im Hotel. In 12 Tagen in Lara hatten wir nur an 3 Tagen kein Feuerwer- allso ruhig mal so ab 21.00 Uhr auf den Steg raussetzen und warten auf welcher Seite es heute losgeht.
Sind Ok- man sieht schon Gebrauchtspuren aber die hat man in einen neuen Hotel auch sehr schnell. Allerdings die Teppichböden in den Stockwerken MÜSSEN raus. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Super leider kann man in der Anlage den ganzen Tag Essen. Unsere KInder fanden die Nudelstadion (inkl. Nudelfrau) klasse. Wir waren schon oft in der Türkei aber die Cochtails waren bisher die schlechtesten- da ist dringend etwas zu verbessern. Aber so war das Essen sehr gut.
Das Personal war überwiegent freundlich (es gibt immer mal jemanden der nicht so gut drauf ist- aber das ist ja bei uns in Deutschland auch so. An der Reception wird deutsch gesprochen. Das Servicepersonal spricht deutsch und englisch. Massagen im Spa sind super gleich am ersten oder zweiten Tag ins Hamman gehen super für die Haut.
Super Lage 15- Minuten Transferzeit, Sand-(wenig Kiesel)-Strand, tolle Einkaufsmöglichkeiten.. uns gefällt es in Lara einfach gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super es wird immer frisches Wasser reingelassen- daher nie zu warm. Am meisten Platz hat man am Strand der ist wirklich SUPER. In der ersten Reihe stehen VIP-Häuschen die für 50.-€ am Tag zu mieten sind- völlig überflüssig. Auch am Ruhepool stehen zwei davon (ich würde sagen die sind vom Sherwood dreams-auch da würden sie nicht genutzt und wieder abgebaut).Animation sehr nett aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Wir bedanken uns sehr für ihre positive Bewertung und würden uns freuen sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager