- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Gegensatz zu den Nachbar-Hotels etwas kleiner, daher übersichtlicher und persönlicher. Mit Telefonkarten, die es vor dem Hotel für ca. Euro 3,00 gibt kann man recht lange nach Deutschland telefonieren.
Das Zimmer war mit 3 Betten und Balkon ausgestattet. Minibar war gratis und wurde immer täglich aufgefüllt.
Das Essen hat uns immer geschmeckt. Man muß nur aufpassen, daß man in so langer Zeit nicht zunimmt. Besonders aufmerksam war der Ober Ali, der schon die Getränke hinstellte, bevor wir Platz genommen hatten.
Das Personal war immer freundlich.
Zum Strand geht man durch eine schöne Parkanlage in wenigen Gehminuten. Im November waren ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gymnastik mit Shoka war wieder ganz toll. Sie sorgt dafür, daß die Gelenke fit bleiben. Shoka macht die Gymnastik morgens und nachmittags die Stepp-Aerobig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe GABI , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara