Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Laut, dreckig und nicht das Geld wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienzimmer viel zu klein, mussten ein Upgrade buchen für 280 euro weil wir nicht mal für den Buggy platz hatten! Strandhandtücher erst ab 14h! Dann noch mit Scheisse verschmutzt, bodenlose Frechheit, also ungewaschne Tücher bekommen! Haare im essen, teilweise geschmacklos und Läuse im Salat. Die Zimmer wurde wischi waschi gereinigt sowas geht nicht, wir hatte ein Baby dabei. Die Lautstärker ist Wahnsinn, wir waren im 8. Stock und man konnte trotz geschlossener Fenster nicht schlafen vor lauter Partys bis nachts. Dreckige Handtücher vom Boden wieder als neue im Bad platziert. Leider waren zu wenige Liegen am Strand und die dann auch noch mit Schimmel befallen. Babypool war trüb, also war das Wasser gekippt! Sanitäranlagen rochen nach Urin. Die Servicemitarbeiter und das Animationsteam war gut, vor allem grosses Lob an Julia, muss man loben, sonst wäre der Urlaub eine absolute katratrophe gewesen. Ans Management: Hier sollte wirklich was passieren und keine Kosten sparen! Wir kommen defektiv nicht mehr und werde es bestimmt nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Doğan, Als Erstes möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass Sie uns mit diesem schlechten Gefühl verlassen haben. Gerade die beschriebenen Mängel bei der Zimmerreinigung und was die Handtuchsausgabe angeht sind uns sehr peinlich. Ihre Hinweise gingen umgehend an unsere Hausdame und ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Aber möcgten wir auch etwas korrigieren uns zwar Strand und Pool Tücher werden zwischen 08.00-18.30 Uhr verteilt. Es muss ein Missverständnis gewesen sein denn bei uns beginnt die Handtuchausgabe nie um 14.00 Uhr. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen dass, es uns leid tut, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten und der Gesamteindruck negativ war. Alle Ihre Einschätzungen wurden an jegliche Abteilungsleiter sowie Angestellten weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, uns zu präsentieren, wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Zeynep Seven Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage