- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an sich nett. Aber nicht viel mehr. Es befindet sich in einer guten Lage, die meisten Mitarbeiter sind super nett. Schöner Strand & Anlage, sowie Pools etc. Wir waren eine Woche im Doppelzimmer mit Meerblick & Kind dort. Nun zum negativen: ESSEN: Das Essen ist wirklich MANGELHAFT. Nudeln überkocht, Pommes in Öl gebadet, (genauso wie die Spiegeleier,) teils nicht durchfrittiert serviert, Babystühle schmutzig, Essensauswahl ok. aber kaum etwas frisch! Essen wird meist aufgewärmt und mehrere Tage serviert. Schade! Selbst im a la carte Restaurant konnte ich vom 5 Gänge Menü nichts essen. Käse hat schlimm gestunken und alles, wie gesagt zu alt und nicht frisch! Ich hatte eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG! Andere Hotelbesucher sprachen von schimmeligen Kuchen..Für ein 5-Sterne Hotel eine absolute Schande! ZIMMER: Man hört aus der Lobby und dem Untergeschoss (in welchem im Dezember bei uns jeden Abend laute Veranstaltungen stattfanden) wirklich ALLES oben im Zimmer. Aber das st noch einigermaßen zu dulden im Gegensatz zu den Papierdünnen Wänden im Hotel. Man hört jeden „Huster“ aus dem Nebenzimmer. Die Wände sind absolut nicht Schalldicht-ganz schlimm für uns gewesen, jede Nacht bis 1/2 Uhr lautstarke Nachbarn -Beschwerden brachten hier nichts. Die Türen haben einen Riesenspalt, somit zieht es zum einen schrecklich in die Zimmer und zum anderen man hört absolut ALLES was im Flur „gesprochen“ -oder geschrien :-) wird! Die Betten und die Zimmer waren ansonsten gut, auch die Aussicht, Minibar etc. ALLGEMEIN: gute Preisleistung, für uns kommt ein zweiter Besuch aus wegen dem Essen & den Zimmern jedoch nicht in Frage. Ich verstehe die übertriebenen Bewertungen für dieses Hotel nicht! Über 70% maximal hat es nicht verdient! Wir waren nun zum 3. Mal in der Türkei in einem 5 Sterne Resort und dieses war das schlimmste bis jetzt. Ich empfehle das Hotel nur für Menschen die keine Ansprüche beim Essen haben & denen die Lautstärke in den Zimmern nichts ausmacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Semra, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Sherwood Breezes Resort gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Sherwood Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin