Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten nach dem Lesen der Hotelbewertungen, ein gutes Gefühl, wurden aber leider enttäuscht. Ich war bereits des öfteren in der Türkei und muss sagen, dass 5 Sterne eindeutig zu viel sind. Es fehlt leider die Liebe zum Detail in diesem Hotel. 5 Sterne habe ich schon deutlich besser kennengelernt! 1.) Im Außenbereich des Retaurants fehlen Auflagen auf den Stühlen. 2.) Die Snackbar unterhalb des Restaurants erinnert an eine Wartehalle auf einem Bahnhof - einfach nur ungemütlich. 3.) Leider waren Ende Oktober die Pools viel zu kalt, so dass unsere Kinder diese nicht nutzten. 4.) Die Abendanimation war mit Abstand das schlechteste, was ich jemals gesehen habe. Einfach nur grauenvoll. Abend für Abend wurden irgendwelche niveaulosen Spiele veranstaltet. Die Gäste wurden nicht belustigt, sondern mussten jeden Tag auf die Bühne um sich zum Klops zu machen. Regelmäßig gab es eine Massenflucht aus dem Theater, was den Animateuren nicht wirklich interessierte. Bei solch einer schlechten Animation sollte man lieber ganz verzichten. 5.) Leider hat bei uns die Zimmerreinigung trotz Trinkgeld gar nicht funktioniert. Es wurde nie gesaugt. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt, sondern wieder aufgehängt. Es kam sogar vor, dass wir keine Handtücher hatten. Das finde ich peinlich. Reinigung erfoglte oftmals erst gegen Abend. Unsere Nachtwäsche war nach jeder Reinigung woanders zu finden. Mal lieblos auf dem Fußboden, mal auf den Stühlen... 6.) Klimanalage funktionierete gar nicht! 7.) Hoteleigene Wellnessabteilung war mir zu aufdringlich und viel zu überteuert. 8.) Der Shuttle vom Hotel nach Antalya ist zu teuer, da man lediglich zu dem Volksbasar gefahren wird. Leider wird man daraüber im Vorfeld nicht informiert. Wir haben uns auf ein paar nette Stunden in der Altstadt gefreut und waren maßlos enttäuscht. 5 EUR pro Person, damit man für ca. 3 Stunden auf einem Basar absetzt wird. Da sollte ein 5 Sterne Haus schon ehrlich sein mit seinen Gästen. Lob. Die Familienzimmer waren sehr gut. Lobenswert ist auch die Anlage. Sie ist sehr weitläufig und sauber. Das Essen war sagenhaft und grandios. Besser gehts nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage