- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten nach dem Lesen der Hotelbewertungen, ein gutes Gefühl, wurden aber leider enttäuscht. Ich war bereits des öfteren in der Türkei und muss sagen, dass 5 Sterne eindeutig zu viel sind. Es fehlt leider die Liebe zum Detail in diesem Hotel. 5 Sterne habe ich schon deutlich besser kennengelernt! 1.) Im Außenbereich des Retaurants fehlen Auflagen auf den Stühlen. 2.) Die Snackbar unterhalb des Restaurants erinnert an eine Wartehalle auf einem Bahnhof - einfach nur ungemütlich. 3.) Leider waren Ende Oktober die Pools viel zu kalt, so dass unsere Kinder diese nicht nutzten. 4.) Die Abendanimation war mit Abstand das schlechteste, was ich jemals gesehen habe. Einfach nur grauenvoll. Abend für Abend wurden irgendwelche niveaulosen Spiele veranstaltet. Die Gäste wurden nicht belustigt, sondern mussten jeden Tag auf die Bühne um sich zum Klops zu machen. Regelmäßig gab es eine Massenflucht aus dem Theater, was den Animateuren nicht wirklich interessierte. Bei solch einer schlechten Animation sollte man lieber ganz verzichten. 5.) Leider hat bei uns die Zimmerreinigung trotz Trinkgeld gar nicht funktioniert. Es wurde nie gesaugt. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt, sondern wieder aufgehängt. Es kam sogar vor, dass wir keine Handtücher hatten. Das finde ich peinlich. Reinigung erfoglte oftmals erst gegen Abend. Unsere Nachtwäsche war nach jeder Reinigung woanders zu finden. Mal lieblos auf dem Fußboden, mal auf den Stühlen... 6.) Klimanalage funktionierete gar nicht! 7.) Hoteleigene Wellnessabteilung war mir zu aufdringlich und viel zu überteuert. 8.) Der Shuttle vom Hotel nach Antalya ist zu teuer, da man lediglich zu dem Volksbasar gefahren wird. Leider wird man daraüber im Vorfeld nicht informiert. Wir haben uns auf ein paar nette Stunden in der Altstadt gefreut und waren maßlos enttäuscht. 5 EUR pro Person, damit man für ca. 3 Stunden auf einem Basar absetzt wird. Da sollte ein 5 Sterne Haus schon ehrlich sein mit seinen Gästen. Lob. Die Familienzimmer waren sehr gut. Lobenswert ist auch die Anlage. Sie ist sehr weitläufig und sauber. Das Essen war sagenhaft und grandios. Besser gehts nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Grit , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel