- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wirkt auf den ersten Eindruck gepflegt und sauber. Lobby und Rezeption schön. Hotel war bei unserem Aufenthalt recht voll. Wir hatten All Inklusiv gebucht. Die Leute waren bemüht und es tut mir leid, dass es offensichtlich nicht so wirklich hinhaut. Sobald das Problem mit dem Essen behoben ist, wird es auch sicher besser. Das ist leider im Moment nicht der Fall. 150 Euro mehr pro Person in die Hand nehmen und eines der umliegenden Hotels (Delphin-Kette oder Stone Group) buchen. Das sind eher 5 Sterne.
Zimmergröße war okay. Schönes Bad, nette Einrichtung, Balkon auch okay. Für einen Badeurlaub absolut ausreichend. Zimmerreinigung war ebenfalls okay. Allerdings nicht einmal Bettwäschenwechsel, obwohl diese offensichtlich verschmutzt war.
Hier kann ich leider nur zwei Sterne geben. Ich habe keine Ahnung, was diejenigen zu Hause zu sich nehmen, die behaupten das Essen wäre "sehr gut", denn es war eine Katastrophe. Speisen waren entweder kalt oder ungewürzt (oder beides). Mittags gab es jeden Tag des gleiche. An der Snackbar Burger, Pommes und Nuggets, die schmeckten wie Pappe. Man konnte sich frisch Nudeln zubereiten lassen, die einfach nur verbrannt schmeckten. Abends war es nicht ganz so schlimm, aber weit entfernt von gut. Die Nachspeisen waren teilweise noch gefroren. Ich habe mich eine Woche lang von Pommes und Pizza ernährt. Das sind Speisen die ich normalerweise niemals anrühren würde. Es tut mir wirklich leid, da ich gesehen habe, dass man sich bemüht, aber was dabei rauskam, hat mir wirklich fast den Urlaub verdorben. Billige Alkoholika und Cola aus dem Zapfhahn, die so süß war, dass man sie nicht trinken konnte, haben ihr Übriges dazu beigetragen. Die Bars sahen nicht einladend aus und ab und an war auch ein übler Geruch zu vernehmen.
Mal so, mal so. Im Restaurant war es teilweise wirklich eine Katastrophe. Wenn man später zum Abendessen gekommen ist, hat es grundsätzlich gedauert bis jemand kam und Besteck gebracht hat. Es gab ein/zwei Ausnahmen. An der Rezeption wurden wir von einer Damen äußert freundlichen empfangen. Ein anderes Mal gerieten wir an eine Dame, die weniger freundlich war. Kellner und Barkeeper waren fast alle super nett. Teilweise jedoch lange Wartezeiten.
Lara eben. Wer schon einmal da war, weiß Bescheid. Ich würde die Umgebung auf keinen Fall als schön bezeichnen. Einkaufsmöglichkeiten sind allerdings zu genüge vorhanden. Flughafen ist nur 20 Minuten entfernt. Taxen und Minibusse in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war top. Es wurde ständig etwas geboten und alle waren superfreundlich. Da gibt es nichts zu meckern. Leidiges Thema: Liegenreservierung! Meine Nachbarn am Pool oder Strand habe ich nie gesehen, aber die Liegen waren ab 7:00 Uhr belegt. Dagegen kann man doch mittlerweile wirklich was machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Kathi, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.