- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gut renovierte Zimmer, auch im Aussenbereich wir sehr vieles erneuert. Die Hotelhalle ist sehr modern mit Glasaufzügen dekorierte Tische mit Getränken zur Selbstbediienung stehen für die Gäste immer bereit. Das Personal sehr freundlich,. Schön ist auch das es 2 extra Ess - Räume für Gäste ab 16 Jahre gibt. Hier werden den Gästen auch alle Getränke gebracht egal ob Kaffe Tee .... Wein die Tische sind immer schön gedeckt es gibt Stoffservietten schöne Tischdeken und sehr bequeme Sitzmöbel. Leider ist die Bar und die Aussenterasse nicht ganz überdacht und für Gäste die Ihre Zimmer in diesem Bereich haben sehr sehr kaut bis spät in der Nacht. Hier sitzen natürlich die Gäste um sich zu unterhaltrn Musik zu hören oder zu feiern. Leider auch dann wenn viele Gäste gerne schlafen würden. Aber was besonders schade ist, dass in einem 5 Sterne Hotel persönliche Dinge verschwinden. Sicher ist es unglücklich eine Schublade bei der Abreise zu vergessen. Aber es kann dich nicht sein das der Inhalt komplett verschwindet. Geschehen auch dadurch das die Zimmermädcgen schon um 11:00 Uhr immer wieder in unsere Zimmer wollten, obwohl bis 12:00Uhr Zeit gehabt hätten. Alle Versuche unsere Sachen Badeanzug 2 Strandkleider Badehose und Shirt sind weg . Auch angeblich nicht mehr aufzufinden. Schade wir hätten das Hotel gerne weiterempfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Beate, Vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr