- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider reingefallen, kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne Hotel. Möbel im Hotel incl. Zimmer sind mehr als in die Jahre gekommen, total abgewohnt, verschlissen, fleckig und manche Zimmer riechen sehr unangenehm. Die Holzfußböden sind total kaputt, verkratzt. Die Bäder haben hohe Badewannen, die mit rostigen Duschschiebetüren versehen sind. Vorsicht beim Handtuchwechsel, denn es wurden verschmutzte am Boden liegende Handtücher wieder nach oben gehängt. Selbst die neuen Duschtücher wiesen starke Verschmutzungen auf. Die Reinigung des Balkons nebst Geländer fand gar nicht statt. Die Reinigung im Zimmer war mehr als denkwürdig--also so gut wie keine. Das Essen war ganz ok, jedoch kein 5 Sterne Standard. Wer nachts schlafen will und Nichtraucher ist, sollte kein Meerblickzimmer wählen, denn obwohl der Außenbereichder Bar ab 24:00 Uhr geschlossen sein sollte, wurde dort die ganze Nacht laut durchgefeiert und geraucht. Die Lärm und Rauchbelästigung war enorm. Der Wellnessbereich samt Innenschwimmbad machte auch nicht den freundlichsten Eindruck. Die Mitarbeiter sind jedoch durchweg freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht. Die Gartenanlage macht auch einen schönen und gepflegten Eindruck. Leider genügt dass nicht für einen erholsamen Urlaub in einem angepriesenen 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber SONJA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara