Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Strand
Liebeserklärung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich konnte keinen Unterschied zu einem 5 Sterne Hotel finden. Für einen Winterurlaub ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Überall gab es gemütliche Sitzgelegenheiten, um zu lesen oder einfach nur einen Cappuccino zu trinken. Es waren Gäste verschiedener Nationalitäten dort. In den letzten Tagen waren viele Iraner dort, die einfach eine andere Esskultur haben, aber ansonsten sehr freundlich waren. Russen waren keine dort. Auf jeden Fall den Wellness-Bereich nutzen! Bei Sun-Express mußten wir je kg Übergepäck 5 € zahlen! Falls jemand noch Fragen hat: einfach mailen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar (auch AI) aufgefüllt. Der Safe war kostenlos und konnte mit einem eigenen Code gesichert werden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bekamen ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, einem Doppelbett und einer Trennwand. Das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche. Der Schrank war zu klein für 3 Personen. Die Stromversorgung in unserem Zimmer funktionierte auch ohne eingesteckter Schlüsselkarte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, leider war die Auswahl an warmen Gerichten nicht so groß, aber es war immer etwas leckeres dabei. Dafür war das Salatbüffet riesig! Nachmittags gab es Eis, eine Kuchentheke und ein Schnittchenbüffet. Der Kuchen war richtig gut, genauso wie der Cappuccino. Einmal pro Aufenthalt kann man im A-la-Cart-Restaurant essen. Wir waren im italienischen Restaurant und es gab ein 7-Gänge-Menü mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Das war sehr gut und ich habe es so AI nicht erwartet. Draußen gab es zwei Snack-Bars mit "Fast-Food", Salatbar und Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Solch einen Service habe ich in einem All-Inclusive-Hotel noch nicht erlebt! Der Check-In war in wenigen Minuten erledigt, jede Person bekam eine eigene Schlüsselkarte für das Zimmer. Während der Mahlzeiten wurden die Getränke serviert, ebenso abends in der Tower-Bar. Die Kellner waren sehr freundlich und suchten das Gespräch. Sie bemühten sich dabei sehr, deutsch zu sprechen und es so zu lernen. An der Rezeption sprach immer eine Person deutsch. Nach dem Aus-Checken kann man die Koffer in einem Extra-Raum abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand neben vielen anderen Hotels. Ein Shopping-Center ist in der Nähe und zu Fuß leicht zu erreichen. Antalya ist mit dem Dolmus in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Die Fahrt kostet pro Person 1 € und er hält direkt am Basar. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Min., je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden müssen. Gegenüber des Hotels werden neue Apartment-Häuser gebaut, was aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness-Bereich war klasse. Wir haben zum 1. Mal das Türkische Bad besucht und das dann zweimal täglich. Die Thai-Massage ist zu empfehlen, man fühlt sich danach wie neu. Auch das Peeling mit Schaummassage und Ganzkörpermassage am Anfang des Urlaubs ist eine super Entspannung. Die Animation haben wir nicht genutzt - sie war meines Erachtens auch nicht so gut. Das Hallenbad war schön, der Fitness-Raum sah gut aus, aber die Geräte waren zur Hälfte defekt. Die Außenanlage wurde gerade hergerichtet, die Pools waren noch gesperrt - war ja auch ein Winterurlaub. Abends haben wir erst in der Tower-Bar gesessen, es gab zusätzlich zum Animationsprogramm 3x in der Woche Live-Musik. Von 23 bis 2 Uhr hat dann die Disco geöffnet. Leider wurde dort nur "Bum-Bum-Musik" gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage