Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Low cost für viel Geld !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand war sauber, essen eintönig Service mit Getränke eher schlecht lobybar hat gestunken der Kellner von gözleme haus sehr unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr herabgekommen, Sauberkeit war nur das Nötigste gemacht worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig, wir haben das ala cart mongolisch besucht , hat uns geschmeckt aber ist eher eine Wok büffe.


    Service
  • Schlecht
  • über all sind die unterbesetzt , Geschirr wird nicht abgeräumt bevor man nicht vom Tisch aufsteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage eher langweilig , die Verbindung mit dem Express bus nr.07 kommt man nach antalya City in 40 min.an


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde viel angeboten es war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deniz, Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Gerade in der Gastronomie gehen die Geschmäcker bekanntlich sehr weit auseinander. Wir haben eine internationale Gaestestruktur mit Gästen aus vielen verschiedenen Ländern. Unser Küchenteam ist stets bemüht, durch ein breitgefächertes Angebot an verschiedenen Speisen, die Geschmäcker vom Grossteil unserer Gäste zu treffen. Leider gelingt dies nicht zu 100%, was aber auch gar nicht möglich ist. Laut internen Umfragen, erreicht unser Speisenangebot jedoch eine hohe Kundenzufriedenheit und dennoch tut es uns leid, das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage