Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Man hat sich nicht wohl gefühlt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr schlecht. Das Familienzimmer ist sehr schlecht. Das Badezimmer ist eine Katastrophe, überall Schimmel. Innerhalb 9 Tagen konnten sie keinen Fernseher reparieren. Es gab immer das gleiche Essen, vom Geschmack her ging es. Den Nachtisch können Sie vergessen. Aber das Personal vom Restaurant ist gut. Die Animatoren waren super. Ibo, Murat und Mercedes sind sehr nett und sehr unterhaltsam. Die anderen Animatoren waren auch sehr nett. Nie wieder Sherwood.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mehmet , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage