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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Man sollte Lärmresistent sein. Mo-Fr. Super.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service, Personal, Umfeld, Freundlichkeit ( die Echt ist ), alles Super. Gute Busanbindungen zur Altstadt von Antalya ( LC- 07 für 1.-€ p.P. ). Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Wer sich erholen möchte, darf nur von Montag - Freitag Abend bleiben. Danach kommen Busse mit ca. 100 Personen, davon Kinder 50. Diese entdecken das Hotel als Spielwiese. Fahrstuhl 9. Etage, brüllend und keifernd die Treppen runter. Nach Info an der Rezeption trat der Sicherheitsdienst in Aktion. Ab 22.00 Uhr sollte in einem 5 Sterne Haus Ruhe zum Schlafen sein. Wir können dieses Hotel zur Erholung im Winter nicht weiterempfehlen. Sorry


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback sehr bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Sie als Hotel nicht haben überzeugen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns bewirten zu können. Im Namen des ganzem Sherwood Breezes Teams senden wir Ihnen freundliche Grüße. Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

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