- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur noch Massenabfertigung! Liegen werden schon ab 6 Uhr Morgens reserviert. Wenn man so wie ich, dies erst um 8.30 macht, bekommt man keinen Sonnenschirm mehr. Essen: Man wir satt, aber es gibt keine Highlights! Wie eine riesige Mensa. Sehr viele moslemische Gäste, im Juni Iraner, im Juli Saudis, Türken, .... im August war die Mehrheit eher Deutsche, Schweizer und Österreicher. Hier war es dann angenehm. Wer über die Russen schimpft, hat noch keinen Urlaub mit den Moslems verbracht, ich war nur schockiert. WLAN ging bei uns trotz mehrmaliger Beschwerde nie. Wenn dieses Hotel dann nur im August, denn Juni, Juli sind die Moslemischen Gäste in der Überzahl.
Sehr gut! Minibar funktionierte leider gar nicht!
Eine einzige Katastrophe! Man legt einige Meter zurück (da wir gerne im freien Speisen) um alles zu bekommen und hier muss man noch aufpassen um mit niemandem zusammen zu stoßen. Es wird sehr günstig gekocht.
Service: Jeder mich bedienende Kellner bekam von mir täglich 2 Euro Trinkgeld, darum hatte ich den perfekten Service. Beim Abendessen erwartete uns schon jedesmal unser Tisch mit Blumen geschmückt und unseren Standardgetränken. Frühstück = detto.
Die nähe zum Flughafen ist einfach genial!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist das Highlight in diesem Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wollen zu Ihren Punkten Stellung nehmen. Die Liegenreservierungen können leider nicht unterbunden werden. Die Liegen die vor 08:30 reserviert werden, werden von dem Personal direkt eingesammelt, sodass eine Reservierung erst ( obwohl das auch nicht sein sollte) ab 08:30 möglich ist. Was wir nicht nachvollziehen können ist, Sie Reisen in ein Moslemisches Land und beschweren sich über die Moslems. Ihre Aufenthaltszeit waren zwei Wochen im August, aber Sie beschweren sich über die Gästestruktur im Juni, was wir überhaupt nicht verstehen. Wir haben vor dem Restaurant Eingang ein Informationsblatt über die Stosszeiten des Restaurants, wo farblich makiert ist zu welchen Zeiten das Restaurant voll oder weniger besetzt ist. Wir würden uns freuen Sie nochmals Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager