- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel baulich in die Jahre gekommen, hier und da fehlt auch schon mal eine Außenlampe. Teppichböden in den Fluren fleckig und auch die Restaurantstühle teilweise. Zimmereinrichtung mit braunen Holztönen altbacken und unmodern. Das Bad ist ok. Das beste beim Zimmer 1917 ist der riesige Balkon und die Aussicht ansonsten war die Reinigung nur befriedigend und 5 € Trinkgeld haben nichts bewirkt. Viele dt. TV Programme in unterschiedlicher Qualität, RTL auch mal ohne Ton. Tägliche Auffüllung der Minibar hat auch nicht geklappt nur einmal mit nachfragen an der Rezeption. Bettwäsche hatte einige Flecken, also das sind keine "5" Sterne! Schmales Bett (1,60 m) mit sehr harter Matratze. Man bekommt schon mal die Flugzeuge mit. Taxi vom Flughafen zum Hotel 20 €, ca. 15 min. Restaurant eher eine Betriebskantine und das Abendessen war ohne jegliche Raffinesse oder Überraschung, sondern langweilig und enttäuschend. FR war ok und der Automaten "Kaffee" schrecklich. Den Rotwein bekommt man fast nur in offenen Flaschen und mehr sage ich dazu lieber nicht. Wir hatten eine einzige geschlossene Flasche bekommen. Der Strand vor dem Hotel war ok aber man sollte nicht nach links oder rechts laufen...(siehe Bilder) Die "Towerbar" liegt auf Höhe des Restaurants und hat keinen direkten Zugang zum Garten/Poolbereich. Eis bekommt man nur in der Patisserie (Tema Bar), nicht beim Abendbuffet. Lara ist eine Retortenstadt mit großen Hotels an Hotel und Shoppingcentern. Das Check in am Flughafen Antalya war eine Zumutung, sage und schreibe 1 h Wartezeit bei 3 Schaltern und keine langen Schlangen. Nein danke, eine große Enttäuschung und nicht noch mal dort hin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe UDO , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara