Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr erwartet, keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel baulich in die Jahre gekommen, hier und da fehlt auch schon mal eine Außenlampe. Teppichböden in den Fluren fleckig und auch die Restaurantstühle teilweise. Zimmereinrichtung mit braunen Holztönen altbacken und unmodern. Das Bad ist ok. Das beste beim Zimmer 1917 ist der riesige Balkon und die Aussicht ansonsten war die Reinigung nur befriedigend und 5 € Trinkgeld haben nichts bewirkt. Viele dt. TV Programme in unterschiedlicher Qualität, RTL auch mal ohne Ton. Tägliche Auffüllung der Minibar hat auch nicht geklappt nur einmal mit nachfragen an der Rezeption. Bettwäsche hatte einige Flecken, also das sind keine "5" Sterne! Schmales Bett (1,60 m) mit sehr harter Matratze. Man bekommt schon mal die Flugzeuge mit. Taxi vom Flughafen zum Hotel 20 €, ca. 15 min. Restaurant eher eine Betriebskantine und das Abendessen war ohne jegliche Raffinesse oder Überraschung, sondern langweilig und enttäuschend. FR war ok und der Automaten "Kaffee" schrecklich. Den Rotwein bekommt man fast nur in offenen Flaschen und mehr sage ich dazu lieber nicht. Wir hatten eine einzige geschlossene Flasche bekommen. Der Strand vor dem Hotel war ok aber man sollte nicht nach links oder rechts laufen...(siehe Bilder) Die "Towerbar" liegt auf Höhe des Restaurants und hat keinen direkten Zugang zum Garten/Poolbereich. Eis bekommt man nur in der Patisserie (Tema Bar), nicht beim Abendbuffet. Lara ist eine Retortenstadt mit großen Hotels an Hotel und Shoppingcentern. Das Check in am Flughafen Antalya war eine Zumutung, sage und schreibe 1 h Wartezeit bei 3 Schaltern und keine langen Schlangen. Nein danke, eine große Enttäuschung und nicht noch mal dort hin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe UDO , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage