Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Meinung wird nicht ernst genommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wow! Dennoch werden Stammgäste bevorzugt ! Mitarbeiter wollen einen nicht verstehen. Man wird hin und her geschubst. Essen zu einseitig ! Kinderanimation war Nix für Kinder ab 8 eher für kleinere . Usw


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer tip top:)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Naja ! Englisch wird hier nicht so gern gehört , eher türkisch oder russisch. Stammgäste werden bevorzugt behandelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sauberkeit kann man erwarten aber das war es auch schon vom positiven


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekam. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Gerne wären wir Ihnen bei eventuellen Beanstandungen im Zimmer beispielsweise durch einen Zimmertausch behilflich gewesen. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage