Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
MISERABEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechteste Buchung aller Zeiten und sehr sehr miserabel für ein 5-Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Freund und ich übernachteten 7 Tage im Hotel, dabei wurde kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt. Flecken und Risse an der Bettdecke. Utensilien wie Shampoo, Body Lotion usw. wurde erst am voletzten Tag nicht einmal zur Hälfte nachgefüllt. Lampen defekt, Abfluss verstopft, Brausekopf defekt und keinen kümmert es und ist dazu fähig es für die Gäste zu reparieren. Boden wurde kein einziges Mal sauber gemacht und es wurden nur die Schuhe schön hingestellt, dass es aussieht, wie wenn geputzt worden ist. Klimaanlage funktionierte seit der Anreise nicht! Ab den 4. Tag hatte ich einen kompletten Ausschlag am Nacken, Hals und bei den Händen - leider half keine Creme von der Apotheke.. brutalsten Juckreiz und wurde immer schlimmer bis zu den Füßen!! Aber kein Wunder, wenn die Bettwäsche und die Handtücher innerhalb einer Woche nicht gewechselt wurden!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ab dem 3. Tag hatten wir Magen-Darm, auch jetzt wo wir zu Hause sind geht es uns immer noch nicht so gut. Vom Essen her gibt es eine große Auswahl, jedoch fehlt es hier an der Hygiene!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hätte ich die Auswahl für 0 Sterne, würde ich diese auswählen!!! Schlechtester Service alles Zeiten, so etwas haben wir noch in keinem Hotel gehabt. Wir hatten eine sehr lange Anreise und 28 Stunden keinen Schlaf. Wie wir im Hotel ankamen kam nicht einmal ein herzlicher Empfang, weder ein Willkommengetränk - NICHTS! Es hieß nur wir sollen später frühstücken gehen und warten bis um 14:00 Uhr die Zimmer gereinigt sind. Wir warteten 7 Stunden auf ein Zimmer, wo nicht einmal die Klimaanlage funkionierte?!? Ich frage mich, wo hier die 5 Sterne von dem Hotel herkommen. Mein Freund und ich waren zu Abend Essen und der Kellner ging 3mal vorbei ohne zu fragen, ob wir etwas trinken möchten. Mein Freund fragte Ihn, ob wir ein Getränk haben dürfen und er antwortete nur ,dann müsst ihr etwas sagen, wenn ihr was möchtet‘! Hallo - das ist dein Job??? Kellner fragten ständig nach welches Getränk wir bestellt haben, brachten das falsche und vergaßen sofort wieder alles!! Gläser wurden abgeräumt vom Tisch und es wurde kein einziges Mal nachgefragt, ob wir vielleicht noch etwas Trinken möchten? Am Pool mussten wir ständig Getränke selbst holen und sich um alles kümmern, da keiner in der Lage war um etwas zu bringen. Wo ist hier das Urlaubsfeeling?! Kellner unfreundlich, nicht hilfsbereit!! Rezeption hilft auch nicht weiter und ebenso sehr unfreundlich! Reinigungsteam ebenso miserabel, keine Zimmerreinigung und Handtücher wurden ebenso nie gewechselt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung nichts auszusetzen, aber alles andere ist eine totale Frechheit für ein 5-Sterne Hotel???


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schmutzig. Strohhalme alte Flaschen oder Becher schwimmen im Pool. Mistkübel voll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage