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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Arbeit
Müsste nicht sein!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Ihnen u.a. negative Erfahrungen unwichtig erscheinen, sind Sie in diesem Hotel gut aufgehoben. Mein Ärger beruht auf folgenden Erfahrungen: a) Von den 7 Nächten wurden 4 durch lautes Grölen und Gezeter auf der Terrasse massiv gestört. An Schlaf war vor 3 Uhr in der Frühe nicht zu denken. Es waren nur wenige (All-Inclusive provoziert solche Saufgelage eben!), aber betroffen waren viele. b) In den 7 Tagen erlebte ich 3 Reinigungskräfte, 2 Frauen und 1 Mann. Eine Frau war gründlich, beinahe penibel, der Mann sehr "großzügig", die zweite Frau hinterließ Waschbecken, Badewanne, Zimmer und Fußboden nahezu ungereinigt. Gesaugt wurde von den beiden Letzteren überhaupt nicht. c) Auf dem Zimmer gab es keinen Internetzugang. Ist in vergleichbaren Hotels Standard. Restaurant - Essen und Personal - war vorbildlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HEINZ, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

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