- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorausgeschickt, dass jede Bewertung subjektiv ist und nur Anhaltspunkte fuer den geneigten Leser geben kann, zumal auch jeder andere andere Ansprueche an ein Hotel hat, moechten wir sagen, dass das Hotel seit unserem letzten Aufenthalt in 2011 erheblich gelitten hat. Die offensichtlich starke Beanspruchung der Ausstattung in den Bars, Restaurants, Lobby und in den Zimmern hat deutliche Spuren hinterlassen. Die Renovierung des Hotels ist deswegen auch wirklich dringend erforderlich. Der Garten- und Strandbereich ist nach wie vor sehr schön; die Pools waren aber auch fuer abgehärtete Schwimmer temperaturtechnisch eine echte Herausforderung, weil viel zu kalt!!!! Eine Photovoltaik-Anlage könnte hier ökonomisch und ökologisch schnell fuer angenehmere Betriebstemperaturen sorgen. Die Situation im Restaurant zum Frühstück und Abendessen hatte immer ein bisschen etwas von einem Ameisenhaufen. Darauf haben wir reagiert, indem wir früher zum Frühstück und etwas später zum Abendessen gegangen sind. Die Speisenanrichtung hatte natürlich Kantinencharakter, was aber aufgrund der vielen Maegen, die es zu füllen galt, nicht anders funktioniert. Die Qualitaet des Essens hat sich zum Vergleich unseres Aufenthaltes in 2011 auch etwas verschlechtert,; trotzdem haben wir alle etwas finden koennen, was nach unserem Gusto war. Das so genannte "Mini-Frühstück", das wir am Tag unserer Abreise nutzen wollten, sollte man besser ganz weglassen; es handelt sich dabei um die Verwertung von Brotresten und undefinierbarer anderer Essensreste. Wir haben gerne darauf verzichtet! Die Menschen, die im Hotel arbeiten, geben in 99 % aller Fälle ihr Bestes und wenn man sich das Benehmen einiger Gäste anschaut, ist die ein oder andere Unfreundlichkeit des Personals durchaus nachvollziehbar. Fazit: Wir hatten eine schöne Zeit und konnten trotz einiger Mankos gut erholt unsere Heimreise antreten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber MICHELE , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel