Alle Bewertungen anzeigen
Tobias
Verreist als Familie • September 2024
Naja, kein 2. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie viele andere ja schon schreiben. Es stehen viele kleine und große Reparaturen an. Allgemein schon sauber, jedoch in den Feinheiten dann doch nicht. Essen reinste Kantine. Pool in Ordnung. Rutschen alt und eher gefährlich. Personal bemüht freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Unser Zimmer für 4 Personen ist eher ein 2 Bettzimmer mit 2 Zustellbetten und gesamt dann hald viel zu klein zu 4. Die beiden Zustellbetten sind unbequem und die Kinder haben sehr schlecht geschlafen. Sie sind normalerweise nicht zimperlich. Das Bad ist Mini, die Dusche schmal. Seitlicher Meerblick OK. Durch die Bauart wirkt der Innenhof Recht laut in der Nacht. Weder Fenster noch die Tür zum Gang sind Geräuschdicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Das Essen war, sagen wir Mal, zum Essen. Echte Leckerbissen gab es jedoch nicht. Angerichtet wie in einer Kantine und ähnlich lieblos hat es auch geschmeckt


      Service
    • Eher gut
      • Hat soweit gepasst. Sehr wenig englisch/deutsch. Russisch und türkisch wäre von Vorteil 😔 gewesen. Soweit sind die meisten jedoch sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Mit 5€ Trinkgeld ging es dann auch leichter 😉


        Lage & Umgebung
      • Gut
        • Die Lage ist TOP


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Animation war für unsere 10 und 11 Jährigen nichts mehr, bzw noch nichts. Uns hat weder die Abendshow noch die türkische Disko jeden Abend begeistert. Wenn keiner tanzt, sollte man vielleicht auf internationalere Musik umstellen, der DJ könnte Musikwünsche die man auf USB Stick mitbringt erfüllen.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:6 - 11
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Tobias
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Tobias, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel

            Offizielle Hotel Homepage