- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer richtig gute türkische Hotels kennt, in denen Service, Freundlichkeit und Sauberkeit an ersten Stellen liegen, wird hier enttäuscht werden. Wünsche wurden hier nicht von den Augen abgelesen! Personal wirkt teilweise planlos, das Hallenbad, eigentlich neu, wirkt marode und Baumängel lassen sich durch die Erweiterung unlängst nicht übersehen nicht verbergen. Wer ein Quality- Zimmer mit Bademänteln , Obstkorb und Massage bucht- Vorsicht! Wir mussten um diese gebuchten Leistungen betteln an der Rezeption und der Betreuung ! Das war peinlich! Die Zimmer wurden lieblos und oberflächlich gereinigt, vorhänge blieben wie sie sind und alles offenbar schnell, schnell. Nein in der Türkei gibt es deutlich bessere Häuser , die den fünf Sternen gerecht werden. Sauberkeit ist wichtig, Trinkgläser im Zimmer gehören gespült und nicht mit einem nassen Lappen ausgewischt, der hoffentlich nicht zum saubermachen diente...!!?? Das Personal wirkt irgendwie nicht genug motiviert, teilweise auch lustlos, schade... Weiterempfehlen würde ich gerne das Haus, war aber beim besten Willen nicht zufrieden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr verehrter Herr Torsten; Vorerst möchten wir uns rechtherzlich für ihre Bewertung im Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr das sie mit ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Unser gesamte Team versucht rund um die Uhr das Beste zu machen und das Beste von ihnen zu geben um unseren Gaesten den Urlaub besser und unvergesslich zu gestalten. Wahrscheinlich könnten wir ihnen es leider nicht ausreichend zeigen. Die Punkte die Sie geschildert haben wurden sofort mit den Abteilungsleitern weiter gesprochen. Auch bei der Putz organsiation gibt es bestimmte Regeln. Unsere Kollegen von der Putzkraft wurden auf die details aufmerksam gemacht. Sie können aber sicher sein das die trocklappen für die Glaeser eine andere Farbe haben als die Lappen für das Zimmerputzen. Mit der Qualityzimmer war es wahrscheinlich ein missverstaendnis von unseren Kollegen wo es aber bei ihrer Voucher sehr offen drinsteht. Danke das sie uns darüber aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen sehr sie nochmals begrüssen zu dürfen und sie doch positiv zu überraschen. Wenn sie ihre telefonnummer unter meiner e-mailadresse weitergeben würden, möchten wir gerne kontakt zu ihnen nehmen. ( hakanarslanoglu@sherwoodresort.com.tr ) Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOĞLU Genel Müdür / General Manager SHERWOODResorts and Hotels