- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer eine Katastrophe Tür vom Balkon konnte nicht zugemacht werden Das Essen an ersten zwei Tagen in Ordnung aber dann wurde es immer schlechter Reinigung fast garnicht Nicht einer konnte deutsch Im Lift erstickungsgefahr Und noch vieles mehr Nein danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eldina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eldina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. In Übereinstimmung mit unseren Qualitätsstandards werden jedes Jahr Verbesserungsarbeiten durchgeführt, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können. In diesem Zusammenhang können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen von unserem Management berücksichtigt werden. Die im Hotel dargebotenen Dienstleistungen entsprechen dem All-Inclusive Konzept, demnach sind rundum geöffnete Bars und Restaurants selbstverständlich vorhanden. In unseren Restaurants werden Speisen der türkischen und internationalen Küche serviert, darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Köche stets dazu bereit sind, Gästen mit verschiedenen Essgewohnheiten durch die Zubereitung anderer Speisen auszuhelfen. Unser Hotel beherbergt Gäste verschiedenster Nationalitäten, entsprechend ist in allen Abteilungen englisch-, deutsch- und russischsprachiges Personal vorhanden. Entsprechend der Aufzugs- und Sicherheitsbestimmungen enthalten die Aufzüge selbstverständlich Lüftungsschlitze. Die Tatsache, dass Ihr Urlaub in einen Zeitraum fällt, in welchem die Luft- und Wassertemperaturen und die Besucherzahlen (demnach auch die Nutzung) am höchsten sind, kann die Kaltluftzirkulation in den Aufzügen durchaus erschwert haben. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik diesbezüglich gerne zur Kenntnis. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr