Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Netter Service der Animation und Buffetrestsurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 5 Sterne hätte ich als gelernter Hotelfachmann mehr erwartet gut das wenigstens die Animation uns immer wieder in Gute Laune versetzte Der Zustand vom all Incl. Wellnesbereich hat uns davon abgehalten Zusatzangebote im Hotel zu buchen diese wurden uns wie auf den Bazar zu verschiedenen Preisen angebotem


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Am Rauchmelder im Zimmer klebt noch die Folie der letzen Ronovierung ein lustiger Anblick über dem Bett. Der Vorhang hängt mit mehreren Ösen nicht in der Gardienenleiste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Der Service im Buffetrestaurant war besser als der als Highlight angebotene Abend im Italienischen ala Card Restaurant das Fleisch war trocken und zäh es gab auch auf Anfrage keine Getränkekarte als ich als Degestiv einen Ramazotti bestellte kannte das Personal im Ital. Hotelrestaurant das. Getränk nicht ich bestellte dann einen Grappa und bekam stattdessen ein Bier obwohl ich vorher einen Wein getrunken hatte die Teller von von Tischfront anzunehmen wie im billigen Bistro Service von rechts kennt hier keiner für einen Abend der das kulinarische Erlebnos der Woche sein soll ist das sehr wenig


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Beim Versuch Sonderleistungen wie Massage oder ähnliches zu verkaufen spricht das Personal perfekt deutsch bei der Frage weshalb die Dampfsauna muffig riecht und weshalb es dort keinen Wasserschlauch zu reimigen der Sitzbank giebt wird die Frage nicht verstanden


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel liegt an einer Neubaumeile mit vielen unfertigen Baustellen die Geschäfte in der Umgebung haben sich auf Markenduplikate spezialisiert landesübliche Geschäfte ohne Toutistenaufpreis sucht man vergeblich auch Cafes usw weil die Hotels 24 Std all incl anbieten


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Wasser des Innenpool schwammen sehr viele Schmutzpartikel abwohl dieses nicht von aussen zugänglch war die Treppe ins Pool wackelt in der Verankerung für die Anzahl der Gäste ist das Pool zu klein. Der " Trainer" im Fitnessbereich ist nur zur Aufsicht da achtet darauf das niemand mit Badelatschen trainiert Gelenkschonende Geräteeinstelkungen werden nicht erklärt als ihm eine loos Schraube am Beincurler gezeigt wurde drehte er diese von Hand fest...Imbusschlüssel holen war zu viel Arbeit einen Tag später lag die Schraube auf dem Boden ich habe sie der Rezeption gegebem . Die Trockensauna ist relativ neu und schön der Farbwechsel der Beleuchtung ist so schnell eingestellt das es eher einer Disco statt Wellnes gleicht sehr viele Gäste setzen sich leider mit Shorts ohne Handtuch hinein so das der Schweiss das schöne neue Holz tränkt . Die Ruheliegen stehen direkt im Saunazugang ganze 5 Stck. für einige 100 Gäste


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hartmut, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage