- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit wunderschöner Außenanlage. Gediegene etwas dunkle Einrichtung. Hotel hat 9 Stockwerke. Die Räume befinden sich in einem recht guten Zustand und werden sehr sauber gehalten. Ausschließlich All inclusiv. Wer keine Ansprüche an Service und Essen stellt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir selber würden dieses Hotel jedoch nicht wieder buchen, da wir in einem 4 Sterne Hotel wesentlich besseren Service erfahren haben und mehr Abwechslung bei den Speisen.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und ein Einzelbett. Daher Größe angemessen. Die Einrichtung ist etwas dunkel aber in relativ gutem Zustand. Klimaanlage vorhanden. Balkon ausreichend groß. Minibar wurde täglich mit Softdrinks undBier aufgefüllt. Safe vorhanden. Die Schränke sehr klein. Telefon und Sat-TV. Empfang der Programme jedoch sehr schlecht. Wechsel der Handtücher nach Bedarf und Bettwäsche häufig. Badezimmer sauber.
Die Auswahl der Speisen war relativ groß, jedoch wenig Abwechslung und erkennbar wurden sehr häufig Speisen vom Vortag verarbeitet. Bei Themenabenden oft nicht das Thema erkennbar. Die Saucen schmeckten bei fast allen Speisen gleich. Getränke waren in großer Auswahl vorhanden. Die Cocktails jedoch sehr enttäuschend und ohne Deko. Im Hotel 2 A la Carte Restaurants. Italienisch und Türkisch. Waren nur im italienischen, Nicht zu empfehlen. Die Snacks sehr einfallslos und wurden über lange Zeit warm gehalten. Sauberkeit war jedoch in allen Bereichen vorhanden.
Der Service des Hotels war teilweise sehr enttäuschend. Keine Bedienung in der Towerbar. Oft längere Wartezeitung an der Bar. Man hatte oft bei einigen Servicekräften den Eindruck der Gleichgültigkeit. Wenn man dann doch mal eine Bestellung beim zufällig vorbeikommenden Kellner aufgegeben hatte, dann kam die Bestellung unvollständig, verkehrt oder gar nicht an. Für eine 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Da waren wir von Aufenthalten im 4 Sterne Hotel einen wesentlich Besseren Service gewohnt. Das Zimmerpersonal war jedoch sehr nett und sehr sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Lara-Kundu. Die Entfernung nach Lara und Antalya ist sehr gering und gut mit dem Dolmus zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns wenig genutzt. Hallenbad okay. Dampfbad, Sauna und Hamam kostenlos zu benutzen. Ruheraum sehr unruhig. Personal geht ständig durch um draußen zu rauchen. Draußen Anlagen konnten wir aufgrund der Jahreszeit nicht nutzen. Animation war mittelmäßig. Minimarkt, Friseur und Boutique vorhanden. Die Disco haben wir zweimal aufgesucht und sehr entäuschend. Sehr kalt. Die Einrichtung unfreundlich. Die Musik in keinster Weise auf das Publikum abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dagmar , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel