Alle Bewertungen anzeigen
Engin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Never Ever Sherwood!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Sherwood! Wir waren mit unserem kleinen Baby da. Zimmer unhygienisch. Werden sehr schlecht sauber gemacht! Dusche würde in der Woche nur 2 mal sauber gemacht. Das Hotel hat keine Qualität an Gästen, Service und essen! Der Flur ist Mega dreckig und eklig gewesen. Als Europäer definitiv fehl am Platz. Die Gäste benehmen sich wie Sau. Nie wieder würden wir wieder kommen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo GAST, Vorab herzlichen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und nochmals danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Lieber Gast, wie Sie mit Sicherheit auch wissen gibt es in jedem 5* Hotel eine Abteilung und zwar die Gästebetreuung bei der man Mängel, Anregungen oder besondere Wünsche zur Sprache bringen kann. Gerade für solche Fälle wenn mal eine Hausdame nicht gründlich arbeitet, oder ein Kellner nicht schnell genug ist oder auch für andere Anregungen sollten Gäste die Gästebetreuung aufsuchen, damit man noch zur gleichen Zeit ohne lange Wartezeiten es beheben kann. Nun ist leider weder Ihnen noch uns geholfen. Sicherlich unternehmen wir viele Kontrollen über unser Personal und den Job den sie ausführen. Doch bei fast 500 Angestellten ist es manchmal gar nicht so einfach jeden jeden Tag zu kontrollieren. An dieser Stelle helfen uns die Kommentare die vor Ort von unseren Gästen kommen. So können wir ein Hindernis schnell beheben der Gast ist zufrieden und wir werfen dann ein Auge mehr auf den Angestellten um den es geht. Wir haben bestimmte Hotelregeln für alle unsere Gäste an die sie sich halten müssen. Einige Gäste haben seine Manieren die sie von klein auf gelernt haben und an die sie sich halten und einige wiederum nicht. Leider können wir erst wenn die Gäste bereits im Hotel sind feststellen, ob diese bestimmte Manieren haben oder nicht. Natürlich werden Gäste die sich an bestimmte Regeln nicht halten nicht mehr willkommen in unserem Hotel sein aber während des Urlaubs könen wir diese auch kaum rausschmeisen. Falls Sie sich nochmals für uns entscheiden sollten würden wir uns sehr freuen Sie willkommen zu heissen. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Mail Adresse lautet: zeynepseven@sherwoodhotels.com.tr Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage