Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht alles ist Gold was glänzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren ok. Hallenbad dreckig und schimmelig sauna ok Dampfbad eine reine zumutung. Zimmerservice total schlecht zimmer wurden zum teil erst um 17 uhr gemacht. Lieblos geputzt. Essen war ok allerdings immer das selbe und fett pur. Animation war auch relativ wenig. Die abendshows waren klasse. Das eigentliche personal kellner etc waren ganz gut. Nach ein paar tagen wurde sämtliche zimmertüren verriegelt und man musste sich mit de rezeption herumärgern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Jasmin; Vielen Dank für die Bewertung und für die Mühe. Wir bedauern sehr das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Jedes kritikpunkt wird bearbeitet und nachgefragt. Es wird gegen die Maengel und Probleme vorgegangen. Es wird uns sehr freuen wenn sie uns nochmals besuchen werden, vielleicht haben wir die Chance sie positiv zu überraschen und ide überwiegend gute Seite von Breezes zu zeigen. Zögern sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren. Ich wünsche ihnen und ihrer gesamten Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakanarslanoglu@sherwoodbreezes.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage