Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal -unhöflich-schmutzige Tische - nicht abgeräumt,keine Bedienung am Tisch. Kein System bei der Essen Ausgabe.Gedränge u.nachfüllen der speisen gleich null. Trotz eines Gespräch mit der Gästebetreuhung u.Reise Leitung(Schauinsland ) keine aber auch keine Änderung . Wir hätten am Liebsten den Urlaub abgebrochen,Frühstück und Abendessen waren wirklich eine reine Katastrophe. Die Bedienungen in der Rezeptionsbar waren sehr höfflich und zuvorkommen. Mit frdl.Gruss M+H.L.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und das entsprechende Abteilungen weitergeleitet sowie auch darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Um unsere Verbesserungen zu sehen würden wir uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherwood Breezes Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage