Alle Bewertungen anzeigen
Norbert HH (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Winter
Nicht ideal, aber gut. Für Strandurlaub gedacht ?
4,0 / 6

Allgemein

Top Lage. Hotel direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Bushaltestelle nah. Nicht wirklich 5 Sterne !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Europäisch klein. Nicht so schön und geräumig wie in vergleichbaren türkischen Hotels. Zimmer sehr hellhörig. Gesprächen im Nebenzimmer kann man problemlos folgen. Wenn der Nachbar duscht, hört es sich an wie ein Wasserfall direkt neben dem Bett. Hatten das Zimmer gewechselt, aber dadurch wurde es kaum besser. Außer das man nachts die in der Halle tobenden Kinder nicht hörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Marken Spirituosen bei All Inklusive. Pepsi Cola statt Coca Cola. Andere "Brause" Getränke "No-Name" und dementsprechend ungenießbar. Rotwein billig und sauer. Gut zum Salat anmachen statt Essig. Kaffee beim Frühstück scheint Granulat zu sein. Nur mit Milch genießbar. Buffet Auswahl gut, aber es wiederholt sich ständig. Wenig richtige Abwechlung. Die Hilfsköche können nicht einmal simple Pommes korrekt zubereiten. Sie lassen diese nach dem fritieren einfach über dem Fett hängen, bis nachgelegt werden muß. Dann sind diese aber schon weich und lapprig. Gesalzen werden die vom Koch auch nicht. Den angeblichen Chefkoch informiert, aber recht uninteressiert. Zumindest bekam ich in 10 Tagen 1 x knusprige Pommes, weil ich daneben stand ! Dessert alle einfachster machart. Nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Bedienung und Servicekräfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert HH
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass wir Sie in einigen Kategorien enttäuscht haben und wir werden Ihre Anmerkungen und Kritik natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns wünschen, Sie trotz allem auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage