- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von innen zwar sehr sauber, allerdings nicht schön: abgewetzte Teppiche in den Fluren, die Zimmermöbel waren zum Teil abgeblättert und der Sessel schmuddelig. Mein dringender Rat: Bloß kein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen! Zum Saisonstart wurde draußen alles auf den neuesten Stand gebracht bzw. repariert, unter den Zimmern befindet sich eine kleine Anfahrtsstraße, die nicht nur für Müllabfuhr und Anlieferungen genutzt wurde, sondern zusätzlich für alle Reparaturen zur Werkstatt umfunktioniert wurde, von morgens bis abends hörten wir wann immer wir uns drinnen aufhielten also hämmern, schleifen und die Kreissäge - jeden Tag! So laut war es noch in keinem Urlaub und wir hatten kein Sparangebot gebucht. Die Außenanlage ist sehr schön und einladend, natürlich ist es um die Jahreszeit noch zu kalt für den Pool, aber dafür gibt es ja das Hallenbad, leider muss auch das dringend renoviert werden, überall konnte man Schimmel und Rost sehen. Das Personal war sehr freundlich und machte einen guten Job, aber ich würde meinen Freunden dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber CATRIN , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara