Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter service. Personal versteht nicht mal Englisch. Zimmer sind nicht richtig geputzt. Beschwerden werden weggelächelt. Kein 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren vom Vorgänger noch dreckig, trotz zimmerwechsel war dies nicht sauberer. Und hat sich auch während unseres Aufenthaltes trotz Reklamation nicht gebessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok. Auch wenn es manchmal Sachen vom Vortag gab was wir auch noch nie erlebt haben. Das Buffet war für die vielen Gäste ein wenig zu klein. Teilweise lange Wartezeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service. Verständigungsprobleme die meisten können kein Englisch. Zu wenig Personal. Lange Wartezeiten. Beschwerden würden weggelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 20 Min daher gehen wir oft nach Lara.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war da. Wellness gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Jeder Kommentar von unseren Gästen eine große Bedeutung und hilft uns in unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Wir hoffen , das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage