- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter service. Personal versteht nicht mal Englisch. Zimmer sind nicht richtig geputzt. Beschwerden werden weggelächelt. Kein 5 Sterne Standard.
Zimmer waren vom Vorgänger noch dreckig, trotz zimmerwechsel war dies nicht sauberer. Und hat sich auch während unseres Aufenthaltes trotz Reklamation nicht gebessert.
Das Essen war ok. Auch wenn es manchmal Sachen vom Vortag gab was wir auch noch nie erlebt haben. Das Buffet war für die vielen Gäste ein wenig zu klein. Teilweise lange Wartezeiten.
Schlechter Service. Verständigungsprobleme die meisten können kein Englisch. Zu wenig Personal. Lange Wartezeiten. Beschwerden würden weggelächelt.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 20 Min daher gehen wir oft nach Lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war da. Wellness gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Jeder Kommentar von unseren Gästen eine große Bedeutung und hilft uns in unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Wir hoffen , das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels