Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren in diesem Hotel für 1 Woche, gebucht über Gulet. Hotelanlage ist sehr nett angelegt. WLAN gibt es an manchen Stellen im Areal (Tower Bar, Ampitheater, teilweise beim Pool bei den Rutschen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (1320) war in einem äußert desolaten Zustand. Es war so ziemlich jede Kante, die es im Zimmer gab, abgeschlagen. Auch die Flächen waren alle zerkratzt. Auch waren die Griffe von Laden klebrig und teilweise sehr schmutzig. Am zweiten Tag haben wir bemerkt, dass in der linken Ecke neben dem Bett sich Schimmel gebildet hat, auch im Bad setzt sich der "Bewuchs" fort. Auch der Duschkopf schien schon bessere Tage gehabt zu haben. Anscheinend wird auch der Boden nicht gesäubert, durch Schuhe reingeschleppte Blätter waren die ganze Woche am selben Fleck. Die Minibar war jeden Tag aufgefüllt (kostenlos), es stehen auch 2 Gläser bereit, von denen uns eines am zweiten Tag "abgenommen" wurde. Auch nach Bescheid geben, haben wir kein neues zweites Glas mehr bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant und 2 A-la-Carte-Restaurants (ein türkisches und ein italienisches). Beim Hauptrestaurant gibt es Standard-Speisen und variierende. Die Qualität der Speisen ist unterschiedlich - von sehr gut bis knorpeliges Fleisch und Schalen in der Eierspeise.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist zwar sehr freundlich, jedoch sehr überfordert, so schien es mir. Auf bestellte Getränke wartet man im Restaurant durchaus mal 10 - 15 Minuten, teilweise muss man ein zweites oder sogar drittes mal bestellen, um endlich zu seinen Getränken zu kommen. Das Servicepersonal kann zum Großteil eher Englisch, der deutschen Sprache sind sie eher nicht so mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen ist perfekt, lediglich 20-25 Minuten Fahrzeit (je nachdem wie viel Verkehr ist und wie viele Hotels angefahren werden). Hotel ist direkt am Strand, keine Straße oder sonstiges dazwischen. Es gibt außerhalb des Hotels zahlreiche Bazare, in denen wir jedoch nicht waren. Auch in der Hotelanlage gibt es einen Souvenir-Shop, der jedoch meiner Meinung nach viel zu Überteuert ist. Bus Nr. 07 hält auch direkt vor dem Hotel (auf Handzeichen), der einen direkt in die Altstadt von Antalya bringt, kostet 1 € pro Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst das Sie nicht Zufrieden mit uns waren. Die Anregungen die Sie vorgetragen haben sind selbstverständlich sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage