Alle Bewertungen anzeigen
Kolibri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo die 5 Sterne herkommen? Zimmer unzumutbar schmutzig teils mit Schäden! Angestellten konnten teilweise noch nicht mal englisch ! Fazit nie wieder nicht weiterzuempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer für Familien viel zu klein!!! Noch nicht mal gesäubert nicht bei Ankunft und auch nicht zwischendurch !! Einfach nur ekelhaft !! Haben als Beistellbett ein Klappbett hingestellt bekommen !! Haben ständig um frische Handtücher und Toilettenpapier bitten müssen ist ein No Go !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichlich(viel zu viel) und gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal konnte noch nicht mal richtig englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Hotel wird viel angeboten was Spaß bereitet aber sehr viel extra kostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kolibri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kolibri, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage