- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine reine Katastrophe !! Das Personal ist bei Beschwerden sehr unfreundlich und um eine sofortige Ausrede nicht verlegen. Die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt (hatten gleich vier da wir als große Familie verreist sind) und von den Vorgänger lag immer noch der Schmutz in den ein oder anderen Zimmern, der nach mehrmaliger Erwähnung immer noch nicht beseitigt wurde. Die Zimmer waren zum Teil mit Schimmel an Wänden und Decken besetzt und ebenfalls alles voller Schimmer und massiven Kalkablagerungen im Bad. Ebenfalls waren 2 TV-Geräte defekt. Steckdosen waren teils ohne Abdeckung und es würde sich nicht um diese Dinge nach Beschwerde gekümmert. Das Essen wiederholte sich alle drei Tage und es war auch nicht besonders genüsslich. AM SCHLIMMSTEN WAR ABER, DAS DIE HÄLFTE DER HOTELGÄSTE ERKRANKT WAR UND WS ABSOLUT EIN FALL FÜR DEN WKD IST .. WOHER ALLE SPUCKEN MUSSTEN, DURCHFALL HATTEN UND MAGENKRÄMPFE IST UNKLAR.. VERMUTLICH AM ESSEN WENIGER, DAFÜR ABER EVTL. AM TOTAL VERUNREINIGTEM POOL ODER AUCH AN DEN EISWÜRFEL DER GETRÄNKE !!!! Liegen werden schon morgens um 6:00 Uhr besetzt und man hat kaum eine Chance eine Liege zu ergattern, es sei denn man stellt sich im Urlaub einen Wecker ... Der Pool Ansicht war sehr trüb und verschmutzt. Bei manchen Leitern zum Ausstieg aus dem Wasser fehlten Stufen, manche Handläufe waren kaputt und man konnte sich leicht daran schneiden. Auch Fliesen um den Pool herum waren zum Teil gebrochen und hatten scharfe Kanten. Das Hotel ist voller Katzen und für Kinder ist es was tolles, macht jedoch ein Kätzchen ihren Haufen irgendwo hin, bleibt dieser dort trotzdem das man Bescheid gegeben hat dort liegen und liegt bestimmt bis heute noch dort !!! Das Hotel wirbt mit einem tollen Animationsprogramm, dabei war dies ein Witz im Vergleich zu anderen Hotel. Die Ausrede hierfür war, dass das Team neu sei ... Abends wurde bis in die Nacht um 4 an der Lobby laut gesungen und gelacht und wurde vom Personal geduldet und auf Familien mit Kindern somit keine Rücksicht genommen. Die Preise für sportliche Aktivitäten waren dermaßen überzogen und überteuert z.B. ( 15 Min. Jeatsky 45 Euro) Kellner stritten sich tagelang vor den Augen der Gästen bis einer sogar ein Weinglas auf einem leeren Tisch mit seiner bloßen Hand zerschmetterte. Bei Beschwerden vor Ort wird sich nicht um die Belangen der Gäste gekümmert, jedoch versuchen Sie bei schlechter Bewertung im Internet Kontakt mit dir aufzunehmen mit der Bitte um Löschung der Bewertung !!! Darauf lassen wir uns aber nicht ein, denn es ist unfair andere Leute die Monatelang auf ihren Urlaub sparen ein solches Hotel zu empfehlen !!! Wir haben sehr viele Bilder als Beweis und diese Bewertung entspricht mit 100 % iger Fairness der Wahrheit !!!!!!! Ich würde nie Mals wieder dieses Hotel besuchen auch wenn ich es geschenkt bekommen würde .. Ebenfalls die anderen drei Familien die mit uns zusammen dieses Hotel für 11 Tage besucht habe. Wer also schöne Tage in der wundervollen Stadt Antalya verbringen möchte sollte unbedingt dieses Hotel absolut meiden !!!!! Viele Grüße aus Stuttgart
Mit kaputten Steckdosen, defekten TV- Geräten und Schimmel an Wänden und Decken !!!
Alle drei Tage das selbe !!
Immer wieder gut für eine Ausrede !!!
In nur 15 min zu erreichen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolute überteuert und unrealistische Preise !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melani , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels