Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder GTI-Hotel super
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Herbstferien NRW dort. Super übersichtliches Hotel. Nach einem Tag kannten sich die Kinder (6+8) dort aus. Das Hotel war ausgebucht und man mußte trotzdem keine Liegen reservieren. Selbst um 10:00 Uhr war überall (Pool + Strand) noch etwas frei. Super Wetter-über 30 Grad. Morgens um 08:00Uhr in T-Shirt und kurzer Hose gefrühstückt. Mein Tip: NIE WIEDER GTI Hinflug: Verschoben auf 23:30. Am Flughafen konnten dann nicht alle mit (mußten dann 2 Stunden später fliegen) Anschließen Koffer weg. Keiner von GTI hat sich drum gekümmert (habe mit 3 Reiseleitern gesprochen) und keine Info gegeben wie es weitergeht. Ich mußte in Deutschland und Antalya anrufen und nachfragen. Nach 9 Tagen kam der Koffer. Rückflug: Von 19:00 auf 03:00 verschoben Fluggesellschaft Sky Airline war ein Albtraum - Flieger Schrott, Personal total unfreundlich. Fazit: Haben nur 200€ erstattet bekommen und das erst nach 10 Wochen und anmahnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Schön groß + zwei Bäder. Traumhafter, direkter, Meerblick über die gesamte Fensterfront. Ausstattung etwas verwohnt (aber nicht schlecht). Zimmer wurde immer super gesäubert. Leider lief die Klimaanlage nur stundenweise (auch nach mehrmaligen Bitten). Dadurch war es mir zu warm. Außerdem war es durch die Annimation bis ca. 0:00 Uhr sehr laut. Die seitlichen Zimmer haben diese Eigenschaften nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mit das Beste was ich je in einem Hotel hatte (und ich war schon in vielen Hotels). Egal wann man zum Essen kam, es war immer ein Tisch frei. Lange anstehen mußte man auch nicht. Auch die Qualität der Getränke war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und das ob wohl sie oft mit den "Massen" überfordert waren (gerade bei den Getränken). Sie haben sich so viel Mühe gegeben, dass man die "Massen" nicht bemerke. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich der Guestrelation supervisor Hatice Aygün danken. Als unser Flug auf 03:00 Uhr nachts verschoben wurde, hat sie uns ein 4 Bett Zimmer besorgt, in dem wir ab Mittag kostenlos, bis zum Abholen, bleiben konnten. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat sie das irgendwie möglich gemacht. Ich hätte nicht gewußt, was wir sonst mit den Kinder gemacht hätten. Vielen vielen Dank Hatice. Überigens, unserem Veranstalter was dies nämlich völlig egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt - trotzdem kein Fluglärm. Sonst eher karg. Trotzdem ein paar Märke, wo man alles einkaufen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Club haben wir nicht genutzt, soll aber nicht gut gewesen sein. Annimation war gut - wir sind aber auch keine Referenz, da wir dies so gut wie gar nicht nutzten. 8 Pools insgesamt- 2 mit Wasserrutschen.Man mußte gar nicht anstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ANDREAS , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage