Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Hat nur noch 3 Sterne verdient
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir, zwei Frauen hatten Doppelzimmer (getrennte Betten) in den oberen Etagen mit Meerblick gebucht. Wir bekamen Doppelzimmer mit Ehebett erst ohne Meerblick, dann nach vielen Reklamationen ein Zimmer in den mittleren Etagen. Das Doppelbett war trotz Auflagen nicht zu Nutzen, da man das Gefühl hatte auf Sprungfedern zu liegen. Auswegmöglichkeit ausklappbarer Sessel. Dusche keine Ablagemöglichkeiten. Zimmer roch teilweise muffelig und nicht sauber. Oft kein Toilettenpapier. Glastüren verschmiert. Kühlschrank warm. Schlechtes Servicepersonal. Fast keine Verständigungsmöglichkeit. Auch nicht in türkischer Schrift. Tische nicht sauber gemacht. Tassen ohne Unterteller und Löffel. Keine Eierbecher. 3-Min. Ei fast roh. Speisesaal wie Werkskantine und vergammelt, da Tische nicht abgeräumt. Essensreste auf dem Boden. Malzeiten (unter alter Führung) abwechslungsreicher und besser. Garnelen, Thunfisch und Lachs oder Fleisch tot gekocht oder gebraten. Keine Auflagen auf den Plastikstühlen. Ungebügelte Tischläufer. Keine Abfallbehälter auf den Tischen. Tische wurden nicht neu eingedeckt. Meistens keine Internetverbindung. Am Strand zu den Liegen zu wenig kleine Tische. Toilette verdreckt und kein Papier. Beachrestaurant ebenfalls ungefpflegt. Nach Reklamation im Hotel hat man für 1 bis 2 Tage leichte Besserung bemerktl. Dann ging alles wieder von vorne los. Das schönste war noch die Ausenanlage. Bis jetzt war dies das schlechteste Hotel in der Kategorie in der Türkei. Noch nie Beanstandungen gehabt. Reklamationszimmer die erste Zeit bei der Rezeption. Später im "Keller". Scheinbar zu viele Urlauber die sich beschwert haben. Standen teilweise Schlange. Preisleistung stimmte nicht. In diesem Jahr auch Beschwerden aus anderen Hotels. Türkei zur Zeit für uns kein Reiseziel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hilde, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Anregungen und Kritikpunkte wurde an das Management weitergeleitet und die Abteilungsleitern darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir können Ihnen versichern dass all Kritikpunkte massnahmen getroffen sind und hoffen dass sie uns nochmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels

    Offizielle Hotel Homepage