- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir, zwei Frauen hatten Doppelzimmer (getrennte Betten) in den oberen Etagen mit Meerblick gebucht. Wir bekamen Doppelzimmer mit Ehebett erst ohne Meerblick, dann nach vielen Reklamationen ein Zimmer in den mittleren Etagen. Das Doppelbett war trotz Auflagen nicht zu Nutzen, da man das Gefühl hatte auf Sprungfedern zu liegen. Auswegmöglichkeit ausklappbarer Sessel. Dusche keine Ablagemöglichkeiten. Zimmer roch teilweise muffelig und nicht sauber. Oft kein Toilettenpapier. Glastüren verschmiert. Kühlschrank warm. Schlechtes Servicepersonal. Fast keine Verständigungsmöglichkeit. Auch nicht in türkischer Schrift. Tische nicht sauber gemacht. Tassen ohne Unterteller und Löffel. Keine Eierbecher. 3-Min. Ei fast roh. Speisesaal wie Werkskantine und vergammelt, da Tische nicht abgeräumt. Essensreste auf dem Boden. Malzeiten (unter alter Führung) abwechslungsreicher und besser. Garnelen, Thunfisch und Lachs oder Fleisch tot gekocht oder gebraten. Keine Auflagen auf den Plastikstühlen. Ungebügelte Tischläufer. Keine Abfallbehälter auf den Tischen. Tische wurden nicht neu eingedeckt. Meistens keine Internetverbindung. Am Strand zu den Liegen zu wenig kleine Tische. Toilette verdreckt und kein Papier. Beachrestaurant ebenfalls ungefpflegt. Nach Reklamation im Hotel hat man für 1 bis 2 Tage leichte Besserung bemerktl. Dann ging alles wieder von vorne los. Das schönste war noch die Ausenanlage. Bis jetzt war dies das schlechteste Hotel in der Kategorie in der Türkei. Noch nie Beanstandungen gehabt. Reklamationszimmer die erste Zeit bei der Rezeption. Später im "Keller". Scheinbar zu viele Urlauber die sich beschwert haben. Standen teilweise Schlange. Preisleistung stimmte nicht. In diesem Jahr auch Beschwerden aus anderen Hotels. Türkei zur Zeit für uns kein Reiseziel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Hilde, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Anregungen und Kritikpunkte wurde an das Management weitergeleitet und die Abteilungsleitern darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir können Ihnen versichern dass all Kritikpunkte massnahmen getroffen sind und hoffen dass sie uns nochmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels