- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Tapeten im Zimmer waren an den Rändern am Bett usw. richtig schwarz. Die Toilettenspülung ging erst nach dem 3 mal richtig. Das Bad bzw. die Abdichtungen an der Badewanne und Dusche waren schon gelb. Auch das Waschbecken sah von außen her ziemlich mitgenommen aus. Das Hotel ist für einen Erholungssuchenden zu familienfreundlich (zu viele Kinder, vorallem viele holländische Großfamilien). Obwohl Kinderbecken vorhanden waren, konnte man in Ruhe- bzw. Wellnessbereich keine Ruhe finden. Auch nach Beschwerden an die Gästebetreuung hinsichtlich Empfehlung von Aufstellern für Ruhebereich usw. wurde nichts von dort unternommen. Auch andere Gäste haben sich mit uns beschwert. Auch am Essen wurde gespart. Es war sehr schön angerichtet mit viel Mühe, aber nicht abwechslungsreich. Ohne Ansturm auf das Büffett ging es keinen Abend. Da kam besonders die Familienfreundlichkeit hervor! Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gisela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel