Leider war ich sehr enttäuscht, im ganzen Hotel riecht es nach Vanille(sehr stark). Das Hotel ist alt. Egal wo man sitzt einfach nur dreckig. Auch am Pool wurden die Tisch in 7 Tagen 1 mal geputzt.Eben es mangelt an Hygiene!!
Wir hatten Meerblick und Doppelzimmer. Leider waren es einzel Betten, also wurden wir am nächsten Tag verlegt. Doch das Zimmer wurde nicht geputzt🤢nur Bettwäsche und Badetücher, der boden war genau so wie vorher! Es mangelt an Hygiene!
Das Essen war gut. Brotauswahl nicht gross aber okey. Auch die Auswahl nicht gross. Eben wir waren in Hotels die wirklich grossartig waren.
Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant waren draussen die Tische voll mit Katzenhaaren, weil sobald jemand aufsteht, die Katzen die Essensreste holen.🤢Wir waren in schon über 30 Hotels in der Türkei aber so was haben wir noch nie gesehen!
Vom Flughafen bis Hotel erreicht man in ca 20min. Shopping vor der Haustür.😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja finde keine Worte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besarta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns eine Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr