Konzept vom Hotel echt gut. Aber die Umsetzung katastrophal. Sind keine 5 Sterne. Preisleistung viel zu teuer. Einrichtung alt. Fällt zusammen. Ab und an mal kommen Bedienungen zum Pool und machen Fotos für Ihre Seite schätze ich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Am Ankuntstag ein Zimmer bekommen mit einem Doppelbett und einen Sofa. Wir haben gleich erwähnt dass wir für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht haben. Sie wollten uns wirklich ein durchgessenes Sofa zum schlafen beziehen. Mit hin und her haben wir dann auch ein Zimmer bekommen mit Betten für drei Personen wo wir auch gebucht hatten. Zweites Zimmer nicht gereinigt bekommen was dann wieder durch unsere Beschwerde gereinigt wurde. Im Bad Schimmelt es.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer das gleiche zum Essen. Frühstück wurde sogar die Auswahl an Oliven und Käse weniger. Beschilderung am Essen extra falsch hingestellt. Das selbe Essen hat an zwei Tagen andere Namen gehabt. Die denken dass es nicht auffällt. Auf meine Frage ob das Essen so heisst hat das Küchenpersonal mit oooo geantwortet. Viel Spass am Tisch: Falls einer mal Lust hat zu bedienen kommt mal jemand vorbei. Für Lara Verhältnisse sehr schlecht. Wenig und Lustloses Personal.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundlich. Als ob man Sie dazu zwingt da zu arbeiten
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools waren eigentlich in Ordnung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war in Ordnung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mustafa, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel