- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER Es ist von Außen Schön modern scheint viel zu bieten aber Mehr auch nicht. Der Aqua Park ist super. Essen und Trinken lieber außerhalb gehen da man sonst verhungert und verdurstet.
Das Zimmer schön Groß Modern bietet alles was man braucht was Standard 5 Sterne ist. Fernseher Tresor Minibar Schlafen konnte ich so gut wie nie wegen der Partymusik und dem Nervigen Animatören.
Nur so nach dem 4Tag hab ich von mein 14 Tage Urlaub am ende immer bei Bürger King in der Stadt gegessen.. Es war zu überfüllt Brot und Suppe war kein Problem zu bekommen aber wollte ich zb. Gegrilltes Lamm haben vergiss es die Schlangen waren so schlimm wie bei einer Autogrammstunde Von Justin Bieber. Ich wurde entweder von den Kellner komplett ignoriert oder erst nach 10-30 Minuten nach einem Getränk gefragt genau so lange bzw länger hat es gedauert bis ich was zu trinken bekam eine Frechheit.
Katastrophe egal ob Lobby der Bar oder Im Resturant eine Wartezeit von 30 Minuten muss man in kauf nehmen um sein Getränk zu bestellen genau die gleiche Zeit muss man aufbringen bis das Getränk da ist. Gelobt werden muss nur einer der Herr der die Minibar auffüllt der ging auf meine Wünsche ein und gab mir mehr von dem was ich wollte er sollte die Kellner leiten die taugen nämlich zu nichts.
Lage direkt am Strand Umgebung bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Bus zur Innenstadt ist um die Ecke. Allerdings da der Strand und Pool Bereich direkt am Hotel grenzt kann man bei Ungünstiger Zimmer Belegung durch die Partymusik Abends bzw nachts nicht schlafen und morgens wird man von den Animatören geweckt die zum Dart rufen. Das hat echt tierisch genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles in der Sanierung weil Ende der Wintersaison aber der Wellnes Bereich war Spitze ein Punkt ziehe ich ab wegen verdreckten Umkleiden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ensar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ensar, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr