Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sherwood!! 2 Sterne und nicht mehr..!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nach einigen Jahren jetzt das 5. mal im Sherwood, was auch definitiv das letzte Mal war. Hygiene ist ein absolutes Fremdwort... Service gibt es gar nicht. Bei Ankunft kam kein Kofferträger. Die Begrüßung an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Kein Begrüßungsgetränk und keinerlei Informationen über das Hotel. Das Sommerkonzept wurde uns ausgehändigt. Die Rezeption ist die unfreundlichste, unverschämteste und mit Abstand am wenigsten hilfsbereit von allen Hotels in Lara. Die Fremdsprachenkenntnisse vom gesamten Personal sind sehr schlecht. Deutsch kann niemand und Englisch kaum jemand bzw nur sehr schlecht. Das komplette Personal ist unfreundlich, grüßt nicht, ist langsam und sehr unmotiviert. In den Innenbereichen des Hotels wurde an Heizkosten gespart, es war sehr kühl. In der gesamten Hotelanlage hat auch bei warmen Temperaturen und super Wetter nur die Lobbybar geöffnet. Wenn man also am Strand liegt und was trinken möchte, muss man bis in die Lobby laufen, was sehr schade ist. HYGIENE: absolut null!! Sauberkeit war im kompletten Hotel Fehlanzeige. Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Aufzüge waren voller Schmutz, da wollte man nichts berühren. Am Boden blieb man teils kleben. Gläser, Besteck, Bartische, & -tresen, Restaurant, Getränkekarten, Stühle alles total dreckig und ekelhaft. Die öffentlichen Toiletten wurden überhaupt nicht geputzt. Da ging man rückwärts wieder raus. Mussten jedes mal aufs Zimmer hoch. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es war wie ein 2-Sterne Haus. Wir kennen alle Hotels in Lara und kommen mehrmals im Jahr, aber das war das schlechteste von allen. Fazit: Am Ende des Urlaubs hatten wir Herpes, Hautausschläge am ganzen Körper und Magen-Darm-Infektion. Wir empfehlen das Hotel definitiv nicht weiter und werden nie wieder kommen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise haben wir unser Zimmer schmutzig aufgefunden. Das Badezimmer war überhaupt nicht geputzt; Haare und Seifenrückstände im Waschbecken, Toilette sehr dreckig, Dusche nass, keine Hygieneartikel, Klobürste gefühlte 15 Jahre alt. Das Bettlaken war zerrissen. Der Boden war nicht gewischt, unsere Füße waren schwarz. Bevor wir unsere Kleidung in den Schrank räumen konnten, mussten wir diesen erst putzen. Auch nach 3-facher Reklamation an der Rezeption wurde das Zimmer nicht geputzt. Wir haben uns dann damit abgefunden in der Hoffnung, dass es am Folgetag vielleicht geputzt werde. Wurde es jedoch nicht. Zu den verschiedensten Tageszeiten versuchten wir die Guest Relation aufzusuchen, das Büro war jedoch nie besetzt und immer geschlossen. Nachdem wir eine E-Mail an die GR schrieben, teilte diese uns mit, dass am Sonntag ganz geschlossen sei und an den anderen Tagen nur stundenweise besetzt ist. Kennen wir anders von anderen Hotels. Nach einer ausführlichen Beschwerde wurde das Zimmer dann 1x richtig geputzt und wir erhielten Bademäntel sowie Hygieneartikel, die Klobürste wurde ausgetauscht. Leider war das der einzige Tag an dem es richtig geputzt wurde. Die Minibar wurde teils gar nicht aufgefüllt, erst um 23 Uhr nach mehrfacher Reklamation an der Rezeption. Desweiteren mussten wir jedes mal an die Rezeption wenn es Probleme gab, da das Telefon am Zimmer nicht funktionierte, welches weder repariert noch ausgetauscht wurde. Eine der Steckdosen funktionierte nicht. Der Griff am Schrank wurde erst nach 3 Tagen festgeschraubt. Das Zimmer war sehr hellhörig, sodass man viel von den Nachbarzimmern hörte. Außerdem war es direkt neben dem Aufzug, der ein schrilles Piepsen bei jedem Knopfdruck von sich gab und laut sprach beim Öffnen und Schließen der Türen. Fanden wir teils als störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen war sehr schlecht, geschmacklos, fettig. Themenabende gab es überhaupt nicht. Sehr geringe Auswahl und keinerlei Abwechslung. A la carte war in Ordnung. Auf den sehr klebrigen Getränkekarten stehen Import-Alkoholika. Bei Bestellung an der Bar hieß es man müsse alles extra bezahlen. Nur 1 Import-Whisky war frei. Sowohl in der Lobby als auch abends in der Bar gab es keinerlei Service. Überall Selfservice. Die Tische und Bartresen wurden nicht abgewischt. Die Stühle waren schwarz und dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht!! Egal ob mittags oder abends, es dauerte 10 min bis überhaupt ein Kellner zu unserem Tisch kam. Die Kellner waren unfreundlich, kein Lächeln, keine Begrüßung, unmotiviert, sehr langsam, nicht hilfsbereit. Nachdem man irgendwann bestellen konnte, kamen nach erneuten 10 min teils falsche Getränke, mehr als 1 Getränk zum Essen bekam man sowieso nicht. Die Tischdecken wurden nie getauscht, auch wenn sie noch so dreckig waren. Das Besteck vom Vorgänger wurde einem liegen gelassen. Wenn man später zum Abendessen ging bekam man kein doppelt Besteck mehr und keine Stoffservietten. Die Salz- und Pfefferstreuer waren leer. Die Gläser waren sehr schmutzig. Das Besteck wies Essensreste von den letzten 3 Tagen auf. Teller wurden überhaupt nicht abgeräumt. Selbst nach einer Beschwerde beim F&B Manager und anderen Managern hat sich nichts geändert. An zwei Abenden haben wir kostenfrei a la carte Restaurants (italienisch und mongolisch) besuchen dürfen. Dort hatten wir dann das einzige Mal Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Mit dem Transfer nur 15-20 min bis zum Hotel. Direkte Strandlage. Gute und einfache Busverbindung zum Zentrum Antalya. Viele und sehr nah gelegene Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war freundlich und nicht aufdringlich. Aktivitäten wie Boccia und Archery fanden bei gutem Wetter draußen statt. Die Abendveranstaltungen waren nicht sehr abwechslungsreich, desweiteren waren diese um kurz vor halb zwölf schon zu Ende. Disco war gut jedoch fehlte es dort auch an Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacky, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Sherwood Breezes Resort gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Sherwood Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage