- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein mal und nie wieder. Wir haben Meerblick gebucht und landeten somit im 9 Stock mit einer Betonwand vor der Nase und 1 Stuhl ohne Tisch auf dem Balkon. Wir fragten nach einem Zimmer in den unteren Stockwerken. Dann wurde uns gesagt wir haben doch Meerblick gebucht. Zum Schluß landeten wir im 3 Stock MIT MEERBLICK!!!!! Bei 350 Zimmer nur 3 Aufzüge ist eine Zumutung. Unter unserem Zimmer im 2 Stock wurde das Badezimmer renoviert. Das heißt 3 Tage klopfen, bohren und flexen. Die Renovierungen könnten doch auch in der Nebensaison ausgeführt werden und nicht in der Hauptsaison wenn das Hotel ausgebucht.ist. Als wir vom Strand kamen haben wir festgestellt, daß die Handtücher im Badezimmer fehlten. Wir haben an der Rezeption angerufen und uns wurde gesagt, daß sofort jemand die Handtücher bringen würde. Nach 30 Minuten gingen wir an die Rezeption und fragten nach. Dann mußten wir nochmal 30 Minuten warten. Von den Urlauber waren 70% Russen die sich auch dementsprechend verhalten haben. Wir haben schon einen schöneren Urlaub erlebt. Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst das Sie nicht Zufrieden mit uns waren. Die Anregungen die Sie vorgetragen haben sind selbstverständlich sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort