Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider völlige Enttäuschung. Das Hotel ist einfach unhygienisch und dreckig. Einen Empfang gibt es nicht wenn man ankommt. Das einchecken ist einfach nur eine Massenabfertigung. Freundlichkeit Fehlanzeige. Die Pools sind einfach nur dreckig und werden scheinbar nicht gewartet. Einer der Pools sollte nicht benutzt werden, da das Wasser nicht mal mehr klar ist. Leider können die Gäste Rund um die Uhr die Pools benutzen. Daher findet auch eine Reinigung scheinbar statt. Außerdem ist es auch erlaubt im Pool zu essen und mit der Straßenkleidung zu schwimmen, was alles dazu beiträgt, dass die Pools verdreckt sind. Ein weiteres Problem sind die Liegen und die Sonnenschirme. Es gibt nicht genügend Liegen und Sonnenschirme. Und von den kaum vorhandenen Sonnenschirmen ist jeder zweite defekt. Die Gäste streiten sich um Schattenplätze unter dem Schatten der Bäume oder Palmen. Die kaum vorhanden Liegen werden auch noch Stunden lang reserviert und das Hotel unternimmt rein gar nichts. Leider mussten wir sehr oft mit ansehen, dass sich Gäste gestritten haben. Im Kinderbereich ist es leider nicht anderes. Würde dem Hotel raten einfach Sonnensegel überall anzubringen., wenn sie zu geizig sind ausrechend Sonnenschirme zu Verfügung zustellen. Aufgrund des Abendessens hatte eine von uns eine Lebensmittelvergiftung. Das Hotel hat sich gar nicht gekümmert. Als nach einem Arzt gefragt worden ist, wurde gleich gesagt, da kann der Arzt auch nicht machen, fahrt ins Krankenhaus. Bei der Rückkehr hat das Hotel auch nichts veranlasst. Es wurde ausschließlich über Whats app kommuniziert und auch nur, weil wir täglich Schonkost auf das Zimmer bestellt haben. Beim Auschecken baten wir darum weiterhin das Zimmer zu nutzen, da die MagenDarmBeschwerden immer noch anhielten aber das wurde direkt von Hotel abgewunken. Also verbrachten wir den Tag bis zur Abholung in der Lobby mit den öffentlichen Toiletten, das war sicher kein schöner Anblick für die anderen Gäste. Daher nie wieder Sherwood!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider waren das Zimmer nicht gut gereinigt. Es befanden sich überall noch Haare von fremden Gästen. Die Spiel im Bad und Zimmer müssten einfach mal feucht gewischt. Überall Flecken. Leider hat die Putzfrau bis zum letzten Tag nicht verstanden, dass wir zu dritt auf dem Zimmer waren. Es haben täglich Handtücher gefehlt. Die Dame wurde auch täglich darauf hingewiesen aber die wollte es scheinbar nicht lernen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Wir waren nicht die einigen Gäste ist an einer Lebensmittelvergiftung litten. Die Putzfrau erzählte uns, dass es mehrere Familien auf der Etage gibt, die das Zimmer nicht verlassen können. Auch im Krankenhaus trafen wir Gäste die aus dem Sherwood kamen. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit der Küche. Bei uns denken wir, dass es an dem gegrillten Hähnchen lag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr schlecht. Sogar die Damen bei Gözleme. Die Damen haben über einen schlecht geredet, sowas ist unser einem auch noch nie passiert. Die Damen haben anscheint nicht gemerkt, dass wir die gleichen Landsleute sind und wussten nicht, dass wir sie verstehen. Unmöglich. Es gab nicht mal einen Grund, nur weil wir nachgefragt haben, ob es die Kartoffelfüllung gibt und sie patzig geantwortet hat "das steht hier nicht zum Schein" sorry, dass man unter der Folie nicht erkennen kann, dass es Kartoffel war und nicht Goudakäse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min vom Flughafen entfernt. Vor der Tür befinden sich unterandrem genug Apotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnten wir beobachten, dass die Damen von der Animation die Gäste regelrecht belagern, dass Bewertungen geschrieben werden. Ob bei google oder hier. Auch wir wurden permanent angesprochen, als wir dann gesagt haben, dass die eine von uns erkrankt ist und wir keine gute Bewertung abgeben werden, wurde die Krankheit ins lächerliche gezogen und auf das Wetter geschoben.. Sorry wir reisen, zwei mal im Jahr in die Türkei und sind das Wetter gewohnt! Damit hatte eine Lebensmittelvergiftung nichts zu tun. Wir wurden auf jeden Fall getäuscht was die Bewertungen angeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nana , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage